Puccini
Neues Mitglied
Hi!
Ich hab ein merkwürdiges Fehlverhalten auf meinen Seiten...
Ich hab ein grossen div, in dem der Navi-Div,der Topmenü-Div und der Content-Div liegen.
Navi links, Top oben und Content rechts unterhalb vom top.
alle haben feste größen.
Das geht alles wunderbar!
Der Content-Div ist overflow=scroll.
Geht!
Darin liegt jetzt eine Tabelle mit vielen Spalten.
Am ende der Tabelle (äußerste Spalte rechts) ist pro Zeile immer ein oder mehr Buttons.
Um diese anklicken zu können, muss man den Div ganz nach rechts scrollen und dann kann man ja die Buttons anklicken.
Denkt man!
Unterm IE gehts!
Im Firefox springt er immer wenn ich draufklicke sofort wieder ganz nach links im div und ich muss wieder rüberscrollen, und zu allem überfluss wird auch kein Submit oder sonstwas ausgelöst.
Der Div scrollt einfach wieder zum anfang zurück -.-
wie kann ich das unterdrücken/verhindern?
Das selbe verhalten wenn ich in einer dropdownliste einen neuen wert auswähle, da springt er auch wieder ganz nach links, aber hier bleibt wenigstens der wert den ich da neu angeklickt habe!
:<
ich weis echt net worans liegen soll T_T
Ich kann keinen Link zu der Seite geben, da diese sich hier im Intranet befindet.XD
Ich hab ein merkwürdiges Fehlverhalten auf meinen Seiten...
Ich hab ein grossen div, in dem der Navi-Div,der Topmenü-Div und der Content-Div liegen.
Navi links, Top oben und Content rechts unterhalb vom top.
alle haben feste größen.
Das geht alles wunderbar!
Der Content-Div ist overflow=scroll.
Geht!
Darin liegt jetzt eine Tabelle mit vielen Spalten.
Am ende der Tabelle (äußerste Spalte rechts) ist pro Zeile immer ein oder mehr Buttons.
Um diese anklicken zu können, muss man den Div ganz nach rechts scrollen und dann kann man ja die Buttons anklicken.
Denkt man!
Unterm IE gehts!
Im Firefox springt er immer wenn ich draufklicke sofort wieder ganz nach links im div und ich muss wieder rüberscrollen, und zu allem überfluss wird auch kein Submit oder sonstwas ausgelöst.
Der Div scrollt einfach wieder zum anfang zurück -.-
wie kann ich das unterdrücken/verhindern?
Das selbe verhalten wenn ich in einer dropdownliste einen neuen wert auswähle, da springt er auch wieder ganz nach links, aber hier bleibt wenigstens der wert den ich da neu angeklickt habe!
:<
ich weis echt net worans liegen soll T_T
Ich kann keinen Link zu der Seite geben, da diese sich hier im Intranet befindet.XD