Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer oder was ist "es"?aber ich habe eine Box und wenn ich das fenster(browser) kleiner mache bzw. größer kommt es aus dem Rahmen heraus und das möchte ich vermeiden.
HTML-Profis, die Dir kostenlos bei Deinen Problemen helfen können?boah das ist ja mal echt hammer ...
was denkt ihr wer ihr seit ???
Ein wenig Eigeninitiative ist immer gut. Denn nur so lernt man auch was und verhindert, dass man die selbe Frage zwei Minuten später wieder stellt.aber ist gut da kümmere ich mich anderweitig
Ich habe viel Verständnis, aber nicht für Faulheit und für Drängeln bei kostenfreier Hilfe. Und ohne richtige Frage keine zufriedenstellende Antwort.gibt noch andere, die mehr verständnis haben als zwei von eurer sorte
Das verstehe ich. Wir haben alle mal so angefangen. Da kann ich Dir als Lektüre nur SELFHTML 8.1.2 (HTML-Dateien selbst erstellen) empfehlen. Wenn man keinen Plan hat und noch nicht weiß, wonach man suchen soll, kann man nicht erwarten, dass man 2 Minuten später eine erste Seite am Bildschirm hat. Ein Lernprozess ist idR ein langsamer.ich habe cht fast null plan von html weiß nicht wo ich anfangen soll bzw. nach was ich suchen soll.
Ist schon vergessen.das mit der pn tut mir ja lei, weiß selber das das einwenig voreilig war, aber gleich so loszulegen ist echt unter aller sau.
Dir die Materie "reinziehen"! :-)nach was soll ich suchen wenn ich keine leise ahnung habe wie das überhaupt heißt????? naaaaaaa....???
So wie Du hier rumtobst, kommst Du aber eher pubertierend rüber :-)ich bin schon etwas älter und hätte mir gerade von jungen dynamischen personen mehr hilfe erwartet als sowas !!!
Richtig. Wenn Du so wenig Ahnung hast, musst Du noch viel weiter vorne anfangen. Webseiten zu erstellen ist nicht schwer, aber auch nicht trivial. Und ein wenig Zeit, Ausdauer und Lernwille muss man mitbringen, sonst wird man scheitern.gut, da werde ich mich kümmern müssen
boah das ist ja mal echt hammer ...
was denkt ihr wer ihr seit ???
aber ist gut da kümmere ich mich anderweitig ...
gibt noch andere, die mehr verständnis haben als zwei von eurer sorte ...
ich habe cht fast null plan von html weiß nicht wo ich anfangen soll bzw. nach was ich suchen soll.
das mit der pn tut mir ja lei, weiß selber das das einwenig voreilig war, aber gleich so loszulegen ist echt unter aller sau...
nach was soll ich suchen wenn ich keine leise ahnung habe wie das überhaupt heißt?????
naaaaaaa....???
ich bin schon etwas älter und hätte mir gerade von jungen dynamischen personen mehr hilfe erwartet als sowas !!!
gut, da werde ich mich kümmern müssen ...
..... kann man ein div bereich eingrenzen ????
also sodass er keine grenze überschreitet???