• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Diverse Codierungsfragen...

• Ersteller Ersteller LastThinkingSoul
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LastThinkingSoul

Guest
Hi...
ich möchte auf meiner Website auch so eine automatische Versendung von E-Mails zur Weiterempfehlung implementieren.
Doch hab ich ganz ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich das anstellen soll.
Aus dem Quelltext wurde ich auch nicht viel schlauer.
Danke schon mal für eure Hilfe.
Hier das Beispiel: Pixel4Sale.net - Günstige Werbung - Sichern Sie sich noch heute Ihren Werbeplatz - Pixel Werbung Pixelwerbung Banner-Werbung Bannerwerbung PixelAds PixelAdvertsing Buttonwerbung
2.
Ich möchte Texte oder evtl. auch Bilder mit einem Mousevoereffekt auf einer Grafik erscheinen lassen (in einem kleinen Fenster darüber bzw. daneben).
Wieder zu finden auf dieser Seite: Pixel4Sale.net - Günstige Werbung - Sichern Sie sich noch heute Ihren Werbeplatz - Pixel Werbung Pixelwerbung Banner-Werbung Bannerwerbung PixelAds PixelAdvertsing Buttonwerbung
3.
Ich möchte eine Art Ordnerverschachtelung implementieren.
Entweder mit Mousovereffekt oder gedrückter Maus.
Als Beispiel kann jetzt leider keine Webside dienen, da ich keine ausfindig machen konnte.
Aber man sollte sich das ganze evtl. wie das Startmenü von Windows XP vorstellen.
Nur das man halt anstatt der Programme bzw. deren Unterfunktionen Texte und Informationen sieht.
Gegebenenfalls auch mit Gifdateien oder JPEGs .
Und ein wichtiger Punkt dabei ist auf jedenfall noch einer. Die Seite sollte nicht gewechselt werden. Die Seite sollte immernoch die selbe bleiben. Sprich... die Verschachtelung sollte sich nur auf einer Seite befinden.

Danke im Vorraus^ . ^

Soul^^;Jump;Jump;Jump

das glaub ich dir wohl, das du das nicht im qt gelesen hast, den dies ist php, und das ist serverseitig.
Googel hat mir dieses Tutorial für dich empfohlen.

Dasch

Vielen Dank dasch für deine schnelle Antwort. Ich werde mir das Tut gleich mal anschauen.

Und was ist mit den anderen Codierungen?
Ich denke doch das das lediglich weitere Codierungen im HTML Format sind.
Ich bitte um Hilfe.
Nochmals Danke im Vorraus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben