HI Leute. Ich bin halb am verzweifeln.
Ich habe einfach mal zwei DIVs in form eines 4eck mit rand nebeneinander gelegt. wenn ich mir diese seite nun mal unter mehreren BROWSERN anschaue fällt mir auf das zb. bei FIREFOX liegt das zweite 4eck mit dem linken rand auf dem rechten rand vom ersten 4eck. unter OPERA und IE liegen die ränder nicht aufeinander sondern nebeneinander. so das der rand in der mitte doppelt so dick ist also 2 pixel.
ich bekomme das problem nicht gelöst das die AUSGABE überall gleich ist. bin ich zu BLÖD oder ist das PROBLEM bekannt bzw was kann man dagegen machen ? DANKE
Ich habe in meiner *.shtml datei folgendes stehen:
#####################################
###########################
Meine CSS Datei sieht wie folgt aus.
###############################
Ich habe einfach mal zwei DIVs in form eines 4eck mit rand nebeneinander gelegt. wenn ich mir diese seite nun mal unter mehreren BROWSERN anschaue fällt mir auf das zb. bei FIREFOX liegt das zweite 4eck mit dem linken rand auf dem rechten rand vom ersten 4eck. unter OPERA und IE liegen die ränder nicht aufeinander sondern nebeneinander. so das der rand in der mitte doppelt so dick ist also 2 pixel.
ich bekomme das problem nicht gelöst das die AUSGABE überall gleich ist. bin ich zu BLÖD oder ist das PROBLEM bekannt bzw was kann man dagegen machen ? DANKE
Ich habe in meiner *.shtml datei folgendes stehen:
#####################################
Code:
<html>
<head>
<meta http-equiv="content-type" content="text/html;charset=iso-8859-1">
<meta name="generator" content="xxx">
<title>xxx</title>
<link href="css/test.css" rel="stylesheet" type="text/css">
</head>
<div class="aaa">
</div>