• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Domain anbieter wieder off

• Ersteller Ersteller Topa
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Topa

Guest
Hallo, mein anbieter der mir dsie domain www.lissners.org hostet ist schon wieder off, anscheind ist das den ihr lieblingsspiel, da es jeden monat passiert jetzt habe ich vor zuwechseln. und habe ein paar fragen dazu:

kann ich einfach mit meiner Domain zu einem anderen anbieter wechseln? das problem ist, ich erreiche keinen bei meinem momentanen anbieter per telefon und per mail reagiert keiner.

PRoblem mit Email: Ich habe auf der Arbeit mir eione Präsentation per mail zukommen lassen, als ich zuhause war war der server off, wenn ich jetzt wechsel kommt dann meine e-mail trotzdem an? oder ist die weg? ich denke mal da sind noch mehr wichtige mails...

wie kann ich das machen mit einem wechsel? irgendwie muss doch der hoster zustimmen zum kk antrag oder? aber es reagiert keiner...
ich hoffe jemand weiß rat?!

Seine Rufnummer von www.servers4all.de habe ich kommischer weise ist das telefon abgestellt oder irgendwas anderes, dann habe ich per telefonbuch.de seine adresse und name eingebene die ich durch denic.de herausgefunden habe und habe dort seine festnetznummer her und da ist auch kein anschluss, wird jedesmal gesagt der gewünschte teilnehmer.... usw usf

1. wichtige Mails bei Wechsel gelöscht
2. du kannst problemlos wechseln; 1&1 bietet da einen bequemen Service
3. ich tippe darauf dass der Anbieter unseriös geworden ist... oder einfach ein schlechtes Rechenzentrum hat

w7 schrieb:
1. wichtige Mails bei Wechsel gelöscht
2. du kannst problemlos wechseln; 1&1 bietet da einen bequemen Service
3. ich tippe darauf dass der Anbieter unseriös geworden ist... oder einfach ein schlechtes Rechenzentrum hat

Das erste verstehe ich nicht, was meinst du mit wichtige mails bei wechsel gelöscht?

Also, die mails die grad in der "warteschleife" sind sind gelöscht?

alle Mails die in deinem Posteingang, Ausgang, Entwurf, Papierkorb & Co sind werden unwiderruflich gelöscht...

Du verstehst nicht was ich meine: Momentan kann ich keine e-mails abrufen. Wenn ich zum beispiel zum neuen hoster wechsel und dann die e-mail erstelle und die neuen daten übernehme ob dann die mails die momentan im "warten" sind ankommen? Weil ich habe von meiner e-mail im büro eine mail an meine e-mail [email protected] gesendet und die kam ja noch nicht an weil mein server off ist, kommt die an wenn ich nen neuen server habe`?

Hast du keine Freemailadresse, an die man die Daten schicken könnte?
Oder eine von deinem Internetprovider?

mfg Plankton

Plankton, das wird er bestimmt haben, nur die bisherigen wichtigen Kontakte, mails sind jetzt halt weg...

Ich habe wo ich mir meine lissners.org domain geholt habe alles per [email protected] gemacht.. wenn jetzt all meine mails wegsind..... naja, bei denic ist servers4all noch eingetragen... vielleicht war es nur ne störung und es geht bald, dann werde ich schnell wechseln...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben