• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Domain und Space u.s.w.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

metalrulez

Neues Mitglied
Hallo,
Mache gearde für meien Band ne HP.
wie sie in etwa aussehen sollte habe ich jetzt schon erstellt.
Jetzt Fehlt halt nur noch die Domain, Space und das alles.
Ich habe i-wie angst das ich da übern tisch gezogen werde.
Deswegen woltle ich euch eifnahc mal fragen wo man viel zu einem kleinen Preis bekommt.
Und wo man net abgezockt wird.

Gruß

MetalRulez

Kommt drauf an was man unter seriös versteht. Von Webhostern wie Strato oder 1Blu hört man eigentlich nur schlechtes.

Ps: Ich persöhnlich bin mit 1&1 ganz zufrieden (Business Paket)

aber aws mich imemr stört ist das wörtchen AB bem preis...
Ich hab da angst das ich dann noch kA immer wa szhalen muss...
oder ist die angst unbegründet?

ich schwöre auf 1&1. Strato habe ich früher benutzt und finde dass es totaler Müll ist.

ich schwöre auf 1&1. Strato habe ich früher benutzt und finde dass es totaler Müll ist.

Mhh komisch ich benutze Strato nun seid ca. 5 Jahren und habe noch nie probleme gehabt !
Wie gesagt, das ist von user zu user verschieden einer findet das toll, der andere das ... er muss es selber wissen er kann nur auf qualifizierte aussagen hören oder nach test´s googlen

Bitte in solchen Dingen nicht sparen.

Klar bekommt man für paar Cent ein Webspace. Aber der hat denn auch dementsprechend Server-Probleme etc.

Ich würde IMMER bei 1und1 oder strato bestellen, da seit ihr auf der sicheren seite. ;-)

Sagen wir jetzt ich würde mir das angebot bei 1und1 ind der mitte nehemne ( hiernochmal derlInk: http://www.1und1.info/xml/order/Ins...?__rd=ac1704c2a2wOTHQwdr66Wd862RJPylkM&origin[site]=MX.EUE.DE&origin[page]=index&ucuoId=MX.EUE.DE-20061005104706-ac1704c48ZI249FyJ9RHufS00NR1jEYZ-S1)
Wie viel müsste ich denn da jetzt letztendlich am anfang zahlen? also i-wie erstmal ne einrichtungsgebühr voon 9,99 euo oder so.
Dann ein Jahr kostenlos.
Und awas müsste ich dann zahlen wenn das jahr voorbei ist im monat?

Gruß

MetalRulez

ähm Metal,

Ich würde mal bei Cydots des POPUP da oben wegmachen, geht:

Administration -> Domain Toolbar -> Einstellen

Toolbar ein/ausschalten:
Hier können Sie ihre Toolbar ein- und ausschalten:Toolbar ist eingeschaltet Toolbar ist ausgeschaltet
Toolbar position:
Wählen Sie hier die Position ihrer Toolbar:Toolbar oben Toolbar unten

Damit ist des oben ausgeschaltet :D

Der Link geht nicht, sag uns bitte wie das Angebot heisst.

Ich würde für deine Metall Band erstmal das Home Paket von 1und1 nehmen! Ich bin mit dem Home Paket sehr zu Frieden und die Homepage ist immer erreichbar. Du musst nur einmal eine Einrichtungsgebühr von glaube ich 9.90 und dann jeden Monat 4.99 für das Home Paket. Hatte mit 1und1 noch nie Probleme! Und es war alles nach 2 Stunden komplett fertig eingerichtet.

mfg Gero

Ich würde für deine Metall Band erstmal das Home Paket von 1und1 nehmen! Ich bin mit dem Home Paket sehr zu Frieden und die Homepage ist immer erreichbar. Du musst nur einmal eine Einrichtungsgebühr von glaube ich 9.90 und dann jeden Monat 4.99 für das Home Paket. Hatte mit 1und1 noch nie Probleme! Und es war alles nach 2 Stunden komplett fertig eingerichtet.

mfg Gero

Okay,
Das Klingt doch ganz gut...
Wir sind momentan 6 Leute in der Band...
Vielleicht kommt noch ein 7. dazu.
Das sind dann ja nur 80 oder 90 cent die man zahlen müsste.
Das lässte sich wohl einrichten.

Lächerlich hohe Preise, eine der beschissensten Webseiten die ich je gesehen hab.

Haben keine Ahnung von PHP, übertragen die SESSIONID per URL.

_DER_ hoster meines vertrauens!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben