• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Domain wo kaufen?

• Ersteller Ersteller Topa
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Topa

Guest
Hallo, ich brauche nur 1 domain. Am besten ohne einrichtungspreis. hab bisher überall gesucht leider war alles mit einrichtungspreis..
Wie gesagt brauche nur die domain mit ner weiterleitung...

tzz.... ist das googeln zu schwer für dich? Hier ich schreib dir nen kleines tutorial ;ugl :

1) die seite: www.google.de besuchen

2) deine Stickpunkte eingeben (nach dem du suchst)

3) und denn auf "Google Suche" klicken

Wenn du es noch nicht ganz verstanden hast kannst du dich gerne per PN melden :D

Und falls du mit dem Argument jetzt kommts von wegen: Ja ich habe doch gesucht aber nix gefunden.! Also ich bin sofort fündig geworden.

Okay hier ein guter Link: http://www.xpservices.de/

Viel Erfolg mein Sohn!

Es gibt nix schlimmeres als werbung...boah :) :) da gebe ich lieber paar cent im Monat aus als so ein kack

ich würde besser eine domain + webhosting und united-domains finde ich übertrieben teuer

z.b. ch domains sind 99.- bei switch 35.- :roll:

TeeZett schrieb:
tzz.... ist das googeln zu schwer für dich? Hier ich schreib dir nen kleines tutorial ;ugl :

1) die seite: www.google.de besuchen

2) deine Stickpunkte eingeben (nach dem du suchst)

3) und denn auf "Google Suche" klicken

Wenn du es noch nicht ganz verstanden hast kannst du dich gerne per PN melden :D

Und falls du mit dem Argument jetzt kommts von wegen: Ja ich habe doch gesucht aber nix gefunden.! Also ich bin sofort fündig geworden.

Okay hier ein guter Link: http://www.xpservices.de/

Viel Erfolg mein Sohn!

1. Du dulli, lies mein beitrag okay, ich habe shcon überall gesucht ich habe auch geschrieben wo man keine einrichtungsgebühren zahlen muss okay. Also, einfach mal die Fresse halten.

Ich versteh nicht, warum Leute nicht 30 Cent im Monat bezahlen können..

@No0ob
bist du irgendwie krank? lesen haste wohl nie auf der sonderschule gelernt ne? wenn du mir eine domain zeigt die 30 cent kostet und KEINE einrichtungsgebühren sind nehme ich sie.

Darf ich euch mal fragen ob ihr überhaupt mein beitrag gelesen habt? es kommt nur scheiße von euch..

Folgender Suchstring bei Google wurde verwendet: domainweiterleitung kein einrichtungspreis
Bei Google AdSense folgendes gefunden:
www.i-net-hosting.de

DE Domain

Länderdomain Deutschland
Standard Domain für deutsche Websites.
Konditionen
Setupgebühr: EUR 0.00
Preis/Monat: EUR 0.75 inkl. 16% MwSt.
Laufzeit: 1 Jahr. Die Domain verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr, wenn diese nicht mindestens 1 Monat vor Ablauf der Registrierungsperiode gekündigt wird
Zahlungsweise: jährlich im Voraus. Bei gleichzeitiger Nutzung unseres Webspace wird der Jahresbeitrag ab Starter Kit II auf die monatliche Berechnung umgelegt
Kündigungsfrist: 1 Monat vor Ende der Laufzeit
Registrierungsbedingungen: Firmen- oder Wohnsitz in Deutschland oder Admin C als lokaler Kontakt Falls nicht vorhanden, wird Eintrag als Admin C von uns ü bernommen

Hört sich doch ganz okay an, oder ;)

FleyerShaver schrieb:
@ sich nen neuen laptop kaufen aber nicht genug geld um 10€ einrichtunggebühr zu bezahlen.

ja so sieht es aus, weil es keine 10€ wert ist das für ne einrichtung zubezahlen.
Und nen Laptop und ne domain ist was anderes. Glaub mir fleyer ich könnte deiner familie nen urlaub kaufen aber ich bin sparsam. wenn ich kaufe dann nur wenn es sich lohnt und für ne domain 10 € zuzahlen nur fürs einrichten ist nen bisschen übertrieben. aber verdien du mal deine ersten €'s

nen urlaub kaufen :lol:

Ich finde es eigentlich nciht übertrieben, wenn du fleyers fam einen urlaub 'kaufen' kannst wirst du wohl 10€ bezahlen können?!

@dementius: man kann auch aus dem Fenster springen.

es geht einfach darum das ich es nicht einsehe für ne domain 10€ einrichtungsgebühr zubezahlen was ca. 2 minuten dauert.

Liebe User, es geht hier nicht um: Ist es sinnvoll 10€ für eine Einrichtungsgebühr zu bezahlen?.

Topa fragt hier nach einem Anbieter, wo man eine Domain (ohne Webspace und Einrichtungsgebühr) kaufen kann. Wenn ihr ein guten Link wisst, könnt ihn gerne posten. :)

Topa, bist du denn schon fünding geworden? Ich glaube bei 1und1 kann man für paar Cent eine domain kaufen (ohne irgendetwas) aber ich bin mir da nicht 100% sicher.

Mfg Q-Meax

Grundsätzlich closen wir keine Threads mehr , wo das Problem gelöst ist denn wenn jetzt ein anderer User auch das gleiche Prob hat oder dazu noch ne frage hat, braucht er kein neuen thread aufmachen.

Aber wenn hier jetzt nur noch rumgespamt wird, close ich das okay???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben