• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Donation Panel - Brauche Hilfe!

.flumex

Neues Mitglied
Wunderschönen Guten Abend,

ich benötige Hilfe bei einem Donationpanel, ich habe mir aus ein paar Loginpaneltemplates was für mich absehbares erstellt, nun möchte ich das man in diesem Panel sich Points kaufen kann per Paypal & Paysafecard.

Ich bin soweit das:

Ich mich einloggen kann und das der User in der Mysql erstellt wird. Da ich kaum Ahnung von Webapplikation habe, bitte ich um Hilfe...
icon_sad.gif

Wenn ihr Infos oder Dateien braucht, schreib es mir. =)


Mit freundlichen Grüßen
.flumex
 
Werbung:
Ich glaube nicht, dass jemand dir hier kostenlos dein Projekt zuende macht. Wenn du eine konkrete Frage hast und bereits Google und eigene Lösungsversuche benutzt hast, ist dir besser zu helfen. Ansonsten klingt dein Vorhaben viel zu schwer und sicherheitskritisch für jemanden der sich gerade erst mit der Materie zu beschäftigen beginnt und sich die ersten Ansätze aus Templates holt. Ich würde dir raten, dich erstmal weiterzubilden und dich später nochmal mit dem Projekt zu versuchen. Natürlich kannst du ein Angebot in der Jobbörse erstellen und jemanden für seine Hilfe bezahlen.
 
Zurück
Oben