• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Doppelpfeil ⇑ mit einfachem Zeilenabstand?

honk81

Neues Mitglied
Hallo!
Ich möchte gerne eine kleine HTML-Datei erstellen, in der ich die für erfahrenere Benutzer üblichen Office-Tastenkombinationen aufliste.
Dafür habe ich mir die Tasten entsprechend so gekennzeichnet umrandet:
taste{border: 1px solid black;}
Das Symbol für die Caps-/Groß-schreib-Taste ruft allerdings einen unheimlichen Zeilenabstand/margin nach oben und unten hervor:
Ausgew&auml;hlten Text im Fettdruck darstellen (ein/aus): <taste>&nbsp;Strg&nbsp;</taste> + <taste>&nbsp;&#8657;&nbsp;</taste> + <taste>&nbsp;F&nbsp;</taste>

Wie bekomme ich es hin, dass dieses Doppelpfeil-/Caps-Symbol keinen solch großen Zeilenabstand hervorruft?

Schöne, leicht grämige Grüße
Honk81
 
Werbung:
Zurück
Oben