• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Dringend Hilfe benötigt! Select box if anfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derlücke

Neues Mitglied
Hallo ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen! ich ahbe das Problem das ich diese auswahlboxen checken muss und je nachdme ob sie richtig sind oder nicht, wird eine page aufgerufen oder eine andere page aufgerufen. wenn ihr mir das ganze script direck einauen könnt währ voll lieb da das in 54 min fertig sein muss... thx im voraus ^^

Code:
<html>
<head>
<title>Das Hacker Quiz</title>
</head>
<body>

Ihr Wollt Fette Gewine abstauben?Dann beantwortet einfach folgende Fragen.Doch beachetet jeder kann es nur einmal versuchen!
Jeder weitere Versuch wird nicht gezählt.Hackers-on.net Mitarbeiter sind von dem Gewinnspiel ausgeschlossen.
<br>

<?php include tabelle.php ?>

<br>
Viel Spas

<br>
<br>
<br>

<h1> Frage Nummer 1:   Was ist der unterschied zwischen HE19:56 25.9.2007X und Packet Editing?</h1>

<form action="select1.htm">
  <p>
    <select name="top5" size="5">
      <option>Hex ist illegal Packet Editing nicht</option>
      <option>Hex sind decodierte Programme Packet Editing ändert Gameguard</option>
      <option>Hex Wird aus dem Arbeitsspeicher gelsen Packet aus dem Tcp</option>
      <option>Packet Editing ist das gleiche wie Hex Editing</option>
      <option>Gar nichts von all dem</option>
    </select>
  </p>
</form>

<br>
<br>
<br>

<h1> Frage Nummer 2:   Was stellt bei einer Cheatengine einen Wert auf 0 und freezt diesen?</h1>

<form action="select2.htm">
  <p>
      <option>zf</option>
      <option>cf</option>
      <option>af</option>
      <option>sf</option>
    </select>
  </p>
</form>

<br>
<br>
<br>

<h1>Frage 3:  Was ist ein Bypass?</h1>

<form action="select3.htm">
  <p>
      <option>Eine Cheatengine</option>
      <option>Ein Programm zum umgehen des GameGuards</option>
      <option>Eine Terrorristische Organisation</option>
      <option>Ein Programm das nciht mehr Cheaten kann</option>
    </select>
  </p>
</form>

<br>
<br>
<br>

<h1>Frage 4:  Was ist eine CEM?</h1>

<form action="select4.htm">
  <p>
      <option>Eine Syntax des Bypasses für crc</option>
      <option>Ein gesicherte Region des Speichers</option>
      <option>Ein Bypass</option>
      <option>Ein Himself Teil</option>
    </select>
  </p>
</form>

Zuletzt bearbeitet:
bitte erstmal code-tags editieren und den titel aussagekräftiger machen...
...und frag' bitte nicht wie das geht, denn das hatten wir hier zu genüge.

Nils aka XraYSoLo

ja nur da Problem ist das ich jkeine zeit habe um das jetzt zu lernen das kann ich wan anderst machen wenn ihr mir helfen wollt dann sagt wie der code aussehen muss bitte... weil ch ahbe dafuer jetzt weder zeit noch nerv !:(

dann halt net... -.- dann bracuh cih auch keine hilfe hier... ich ahb halt echt keine zeit sonst mach ich sowas net da ich selber ein relativ großes forum mit 5000 membern hab,..

dann halt net... -.- dann bracuh cih auch keine hilfe hier... ich ahb halt echt keine zeit sonst mach ich sowas net da ich selber ein relativ großes forum mit 5000 membern hab,..

Was ist so schwer daran, einfach nur kurz die Code-Tags in deinen beitrag zu editieren? Lernen musst du dafür nix und ne Anleitung, wies geht hab ich dir eben verlinkt...

kamerad, es hat dich ja keiner gezwungen, oder?
wenn du hier hilfe möchtest, dann editier' code-tags und änder' den titel, das int ein ding von weniger als einer minute.

Nils aka XraYSoLo

es steht alles in den regeln und mit deinen rechten kannst du das sehr wohl (konnte ich auch, als ich noch kein MOD war).

--> doppelklick auf deinen titel in der themenübersicht

Nils aka XraYSoLo

is das so jetzt ok? bitte hilf mir schnell ... waer dir echt dankbar da ich das in 20min geuppt haben muss und eingebaut haben muss

super jetz hab ichs editiert aber jetzt antwortet keiner mehr ... war irgendwie klar..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Zurück
Oben