crazydaddy
Neues Mitglied
Hallo Community,
Ich bin jetzt schon Stunden auf der Suche und finde leider nichts im Netz zu diesem Thema.
Es geht dadrum das ich ein Drop-Down Menü erstellen will. Wenn dort eine Auswahl getroffen wurde, dann soll erst dadrunter eine Tabelle erscheinen welche ich schon in HTML habe. das Drop Down habe ich auch schon in einem Anderen Forum gefunden und es sieht wie folgt aus:
Die Tablle ist zu viel um diese Hier zu Posten (ca 9000 Zeilen) aber diese ist auch vorhanden.
Ich bekomme es derzeit nur nicht hin das nach der Auswahl die Tabelle angezeigt wird.
habt Ihr eine Idee wie ich das Problem lösen kann ?
P.s. bin nicht so der Perfekte html oder PHP kenner.
lg
Ich bin jetzt schon Stunden auf der Suche und finde leider nichts im Netz zu diesem Thema.
Es geht dadrum das ich ein Drop-Down Menü erstellen will. Wenn dort eine Auswahl getroffen wurde, dann soll erst dadrunter eine Tabelle erscheinen welche ich schon in HTML habe. das Drop Down habe ich auch schon in einem Anderen Forum gefunden und es sieht wie folgt aus:
HTML:
<form id="form1" name="form1" method="post" action="">
<label for="level 0-41">Bitte Wähle ein Level aus : </label>
<select name="level 0-41" id="level 0-41">
<option>Level 0-41</option>
<option>Level 42-65</option>
<option>Level 66-85</option>
<option>Level 86-99</option>
<option>Level 100-110</option>
<option>Level 111-125</option>
</select>
</form>
Die Tablle ist zu viel um diese Hier zu Posten (ca 9000 Zeilen) aber diese ist auch vorhanden.
Ich bekomme es derzeit nur nicht hin das nach der Auswahl die Tabelle angezeigt wird.
habt Ihr eine Idee wie ich das Problem lösen kann ?
P.s. bin nicht so der Perfekte html oder PHP kenner.
lg