Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
O.g. Code wird in einigen Browsern nicht funktionieren da heute noch nicht jeder transition unterstützt. Für diese Browser müsstest Du eine entsprechende JavaScript-Funktion nutzen. Die kannst Du selbst schreiben oder das fertige jQuery-animate() dafür verwenden.
wtf?! Mit welchen browser gurkst du denn durch die gegend?
Es unterstütz jeder Transition! Einführung mit Css3!!!
Du kannst diese Methode anwenden, aber ist auch etwas... naja... unprofessionell... bzw du kannst es nehmen, wenn du halt komplett auf javascript verzichten möchtest... oder halt mit jQuery;)
Eben drum. IE-User müssten dazu entweder bereits Win 8 besitzen, oder sich die Preview vom IE 10 herunterladen, und das wird z.Zt. wohl nur eine Minderheit tun. Mit jQuery ist man da auf der sicheren Seite.
Und was bringt das wenn statistisch gesehen die wenigsten die neuesten Browser nutzen? ;) Hängt btw. auch immer von der Webseite selbst ab, Zielgruppe etc.pp. Ich kenne keine Seite die NUR von IE10 und FF17 besucht wird ^^
Wobei ich bei meinem aktuellen Projekt die Maßgabe habe, anstatt von jQuery lieber CSS3-Attribute zu verwenden. Offenbar ist man dort der Meinung, dass die Anzahl der User, die JS abgeschaltet haben, die Menge derer übertrifft, die noch mit dem IE7/8 unterwegs sind.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.