J
JPM
Guest
Hi,
Altes Spiel. Und ich habe mich schon verrückt gegooglet. Problem sind meine sehr übersichtlichen Fähigkeiten im Bereich Javascript. Ich habe ein Dropdown Menü in der Navigation. Die Form sieht folgendermaßen aus
Der dazugehörige Javascript, der mir mitgeliefert wurde, der angeblich funktionieren sollte und wie ich ihn auch ähnlich im gesamten Netz finde, sieht so aus:
Mein Problem ist: Es will nicht. Und die große Frage: Warum?
Ich habe tatsächlich versucht mich weitestgehend selbst durchzubeißen, aber ich verstehe einfach nur Bahnhof. Bin für jeden Tip dankbar.
Lieben Gruß.
Altes Spiel. Und ich habe mich schon verrückt gegooglet. Problem sind meine sehr übersichtlichen Fähigkeiten im Bereich Javascript. Ich habe ein Dropdown Menü in der Navigation. Die Form sieht folgendermaßen aus
Code:
<ul class="nav navbar-nav navbar-right">
<li class="dropdown-full no-shadow no-border-radius">
<a data-toggle="dropdown" id="toggle" href="javascript:void(0);" class="dropdown-toggle"><i class="fa fa-envelope"></i> <span class="hidden-sm">Kontakt</span><span class="caret"></span></a>
<ul class="dropdown-menu no-padding">
Inhalt
</ul></li></ul>
Der dazugehörige Javascript, der mir mitgeliefert wurde, der angeblich funktionieren sollte und wie ich ihn auch ähnlich im gesamten Netz finde, sieht so aus:
Code:
$( window ).load(function() {
$(document).on('click', '.navbar .dropdown-menu', function(e) {e.stopPropagation();}); });
Mein Problem ist: Es will nicht. Und die große Frage: Warum?
Ich habe tatsächlich versucht mich weitestgehend selbst durchzubeißen, aber ich verstehe einfach nur Bahnhof. Bin für jeden Tip dankbar.
Lieben Gruß.