• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

E-mail acc. machen wie?

Mee

Neues Mitglied
Hallo

Ich möchte für meine Homepage E-mail acc. mit anmeldebutton
erstellen weiß aber nicht wie

Code:
*****@*****.de

wäre dann die addresse

beim account zu anmelden benutzername
benutzername.:Mee
pw.:********

und dann noch wenn man eingeloggt ist
solll dan eun button kommen wo steht abmelden
wäre nett

Mee :mrgreen:

...kein Wort verstanden.

Du willst einen Email-Account? Geh zu irgendeinem Mail-Hoster und lasse dir einen registrieren.

und dann noch wenn man eingeloggt ist
solll dan eun button kommen wo steht abmelden
wäre nett
Würde dir gerne helfen, aber nicht, wenn du dein Anlegen ohne Punkt und Komma, ohne Grammatik, ohne Rechtschreiung vorlegst, welches keiner versteht. Ein bisschen Eigeninitiative, bitte!

...kein Wort verstanden.

Du willst einen Email-Account? Geh zu irgendeinem Mail-Hoster und lasse dir einen registrieren.

Würde dir gerne helfen, aber nicht, wenn du dein Anlegen ohne Punkt und Komma, ohne Grammatik, ohne Rechtschreiung vorlegst, welches keiner versteht. Ein bisschen Eigeninitiative, bitte!

OK noch mal ordentlich.

Also,
Ich möcte gerne eine seite erstellen mit mehreren E-mail accounts.
Mann soll sich registrieren können um auf die Homepage zuzugreifen zu können.
Wenn man sich registrieren will soll bei der registerung stehen:

Gewünschter Benutzername:
| |
Gewünschtes Passwort:
| |
Passwort wiederholen:
| |
Emailaddresse:
| |@second.de
Deine bisherige MAiladdresse:
| |
Mailaddresse wiederholen:
| |
ein scgreiben kann.

Es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könnt.

MfG.

Mee

Sprich, du möchtest einen Dienst wie "web.de" oder "hotmail.de" anbieten?

Dazu brauchst du einen Mail- und Webserver, welcher unter einer Domain angemeldet ist. Auf dem Webserver laufende Scripte steuern den Mailserver, verwalten die Benutzeraccounts und sorgen für Schutz vor Angriffen, wie durch Spambots. Parallel zu den Accounts des Webservers müssen Email-Accounts erzeugt und verknüpft werden.
Hinzu kommen Sprachen wie PHP (für Verarbeitung der Nutzereingaben) und SQL (für Datenbank wie MySQL), sowie Umgang mit einem Mailserver, wie Mercury, und Webserver, wie Apache. HTML sorgt für eine benutzerfreundliche Schnittstelle zwischen Client und Server (z.B. Formular), und CSS für's Aussehen.

Größtes Hindernis dürfte jedoch sein, einen Hoster zu finden, welcher all den Kram zulässt. :mrgreen:

Greetz

Oh Gott ? Ich versteh das nicht ...soll das ein Login system sein mit registriren auch oder was ???

Mann soll sich registrieren können um auf die Homepage zuzugreifen zu können

Komplizierte Sache.

Also ein Login sollte ja nicht so schwierig sein mit PHP und Registrationsformular kann ich dir sonst schreiben. Aber was ist das mit der Auflistung? Ein E-Mail? ^^

Also vielleicht erklärst du uns genau wie der User deine Seite benutzen kann :)?

Mann soll sich registrieren können um auf die Homepage zuzugreifen zu können

Das ist der Knackpunkt. Diese Sätze versteht hier keiner.

Ich formuliere deinen Wunsch für dich mal um:

Willst Du einen Loginbereich erstellen in dem sich jeder Angemeldete mit seinem eigenen Login anmelden kann?

Oder: Willst Du einen Loginbereich erstellen bei dem man sich seine eigene persönliche E-Mail-Adresse erstellen lassen kann?

Zurück
Oben