Avalanche schrieb:
Hier laufen halt ein paar Idiotenkiddies rum, die sofort eingeschnappt sind, wenn man n bisschen sagt.
Und das gehört einfach nicht in so ein Board wenn ich von vorne herein weiß das hier du sagst es so schön
Idiotenkiddies sind, dann mache ich kein Ren. System ?! Das ist doch dann völliger Schwachsinn, hinterher wird ein User dadurch verurteilt weil neg. Bewertung hat, nur weil ein
Idiotenkid meinte es müsse lustig sein. Wir haben alle herzlich gelacht - dankeschön dafür.
Ohne jetzt die Arbeit der Mods sowie die Arbeit der Admins in frage stellen zu wollen aber habt Ihr das Board überhaupt unter Konrtolle ? Mir scheint das nicht so ... Ich hätte schon gar keinen Bock mehr als Mod zu arbeiten wenn ich jeden Tag 100 Beiträge verschieben, löschen o. closen muss weil es immer wieder User gibt die sich die Regeln des Boards nicht durchlesen. Das kann einfach nicht wahr sein. Hier muss mal eine etwas strengere Ordnung herrein ! Nicht nur ermahnen und sagen das er "eventuell fliegt" einmal ermahnen und dann öffentlich an den Pranger stellen "Hier das ist ein Regeln missachter".
Wir müssen uns alle an gewisse Regeln halt das gilt im RL genauso wie im VL. Wenn die nicht eingehalten werden muss gehandelt werden. Im VL sind das dann Mods und Admins oder die GVU :roll: und im RL sind es Vorgesetze, Polizisten und der Bund (etc.). Für Fehler muss man gerade stehen und nur weil manche User hier intollerant und arrogant sind können wir keine Rücksicht drauf nehmen.
Ich bin für eine Änderung in diesem Forum, ich bin noch weiß Gott nicht lange dabei aber ich weiß was es heißt
a) Webmaster zu sein ...
b) Moderator zu sein ...
c) Administrator zu sein ...
d) Contentpfleger zu sein ...
und die Leistung die alle 4 Obengenannte Punkte normalerweise abdecken sollte wird hier ganz klar nicht erbracht.
Bestes Bsp.
Thema : Foren Software Update
http://www.html.de/showthread.php?p=73747#post73747
Auch wenn Admins nicht immer viel Zeit haben, gehört es einfach dazu, zu schreiben was sich ändert mit dem Update, sodass nicht extra ein Benutzer nachfragen muss.
Denkt mal über meine Worte nach ich werde wahrscheinlich bei sehr vielen auf negative Bewertungen stoßen aber das ist mir jetzt ehrlich gesagt schei*** egal denn dann ist es für mich der beste Beweis das keiner vernünftige und richtige Kritik abkann.
Gruss Sven aka BoehserOnkel