• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

E-Mail Button ohne dass E-Mail verschicken Fenster öffnet.

xmens

Neues Mitglied
Hallo,

Ich bin neu hier und habe zu meiner Frage im ganzen web keine Antwort gefunden...:cry:
...
Meine Frage:

Kann man E-Mail Buttons erstellen bei denen nicht dieses E-Mail verschick Fenster z.B. Outlook o.ä. sich öffnet?

warum??

ich habe auf meiner Seite einmal als support einen normalen email (mailto) link reingestellt
wenn dann jemand drauf geklickt hat hat sich dann z.B. Outlook geöffnet und alle konnten meine email sehen.......
dann hat mir aber einer eine "dumme mail" geschickt in der (zum spaß) stand dass er gern mit mir xxx:oops::oops: haben wolle!.....
Dann habe ich diesen Link wieder rausgenommen aber .... er wusste ja was meine Email war.... ergebnis war: SPAM MAILS!!

ich möchte nicht dass so etwas noch einmal passiert deswegen würde ich gerne so einen button programmieren....
und dies ist ein support bei dem die personen die auf meine seite gehen anonym ja/nein zu meiner idee (für die änderung meiner seite) sagen können!
also isses mir egal von wem die Mail ist !

pls hilfe

Gruss

Du suchst ein Kontaktformular. Sowas programmiert man mit php oder einer anderen Webprogrammiersprache. Mit HTML alleine geht das nicht. Wenn Du mehr wissen willst, schau dir z.B. das hier an oder such im Forum nach "Formmailer".

Btw. wirst Du dadurch den Spam auf deine Mail-Adresse nicht mehr verringern können. Du hast sie einmal online gezeigt und schon wurde sie in die Spam-Datenbanken aufgenommen. Da hilft höchstens ein Wechsel oder ein sehr guter Spamfilter.

SV Konatkt

Also ich habe mir dieses SV Kontakt jetzt runtergeladen aber werde nicht ganz schlau daraus :neutral:......

kann mir vielleicht jemand den script code für php aufschreiben den ich dann einfügen muss?

also ich müsste dem html doku sagen dass er wenn man auf den button klickt auf eine php datei zugreifen soll.....
und in der php datei würde ich dann sagen dass er eine email versendet ohne dass der benutzer es sieht.

oder????

hilfe !!! :cry::cry:

Formmailer

ich wollte fragen ob mir jemad einen formmailer machen kann für mein html formular und mir sagen kann wo und wie ich es anwende??

wäre echt nett!!

das ziel ist es bei einem button wo absenden drauf steht einen formmailer reinzumachen
also dass der benutzer es garnicht nötig hat noch mit outlook oda so was auf senden zu klicken ....

hilfe bitte!!

okey ich habe das jetzt gemacht mit dem auf zeile 23 in der formmailer_config meine email reinmachen.....
dann habe ich bei meinem button action="formmailer_config.php" eingegeben aba

wenn ich dann mit xampp meine seite aufrufe und dann auf absenden klicke werde ich auf eine blanko seite geleitet und ich erhalte keine e-mail

gruß
isch

Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Zurück
Oben