Hallo zusammen.
Ich habe bisher eine Domain mittels Frameset auf meine ebayshop weitergeleitet, ging auch alles gut.
nun wollte ich mein frameset erweitern und auf der rechten Seite eine schmale Spalte einbinden (für Werbung, Backlinks und ähnliches)
Jedoch macht ebay einen Reload und scheint meine Frames zu überschreiben und dann ist ebay auf kompletter Fenstergröße zu sehen.
Hier ist was ich bisher habe. Was kann ich tun, um das Problem zu lösen?
index.html:
ebay.htm:
links.htm:
Es funktioniert ja, aber leider nur ganz kurz, bis zum automatischen Reload der Seite.
Kann man diesen unterbinden?
Ach ja, ich weis, dass ich nicht extra eine ebay.htm benötige, weil ich es direkt in die index.html schreiben kann. war halt nur nen Versuch.
Bitte um Hilfe
Gruß
Sören
Ich habe bisher eine Domain mittels Frameset auf meine ebayshop weitergeleitet, ging auch alles gut.
nun wollte ich mein frameset erweitern und auf der rechten Seite eine schmale Spalte einbinden (für Werbung, Backlinks und ähnliches)
Jedoch macht ebay einen Reload und scheint meine Frames zu überschreiben und dann ist ebay auf kompletter Fenstergröße zu sehen.
Hier ist was ich bisher habe. Was kann ich tun, um das Problem zu lösen?
index.html:
Code:
<html>
<head>
<title></title>
</head>
<frameset cols="*,125">
<frame src="ebay.htm" name="EBAY">
<frame src="links.htm" name="LINKS">
</frameset>
</html>
ebay.htm:
Code:
<html>
<head>
<title></title>
</head>
<frameset cols="*">
<frame src="http://stores.ebay.de/shopname" name="Content">
</frameset>
</html>
links.htm:
Code:
<html>
<head>
<title>
</title>
</head>
<body>
Hier kommt dann die Tabelle mit den Links, Bannern, Google-Adds usw. rein
</body>
</html>
Es funktioniert ja, aber leider nur ganz kurz, bis zum automatischen Reload der Seite.
Kann man diesen unterbinden?
Ach ja, ich weis, dass ich nicht extra eine ebay.htm benötige, weil ich es direkt in die index.html schreiben kann. war halt nur nen Versuch.
Bitte um Hilfe
Gruß
Sören
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: