• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

eBay Auktion ABSOLUTER ANFÄNGER

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Däniken_2012

Neues Mitglied
Hallo Leute,

Möchte in einer Auktion einen Code für zb. 10 Bilder an eine "besondere Stelle" einfügen.

Den Code für die bilder habe ich von Directuploadet.com
(ok oder? wo Ladet ihr mehrere Bilder hoch?)

Arbeite mit "Vista"
Wie komme ich jezt dierkt auf den "gewissen" Punkt in der HTML sprache?
Ich kann rechtsklick "Quelltext Anzeigen" doch mit blosen Augen finde ich die Stelle nicht.

Danke im voraus für jede "Positive" Antwort.

:oops:
 
Werbung:
Man kann Elemente mit position:absolute an eine bestimmte Position stellen.
Aber das solltest Du eigentlich nur machen, wenn Du weißt, was Du tust. Und das hat auch den Nachteil, dass das davon abhängt, wie groß der Viewport des Browsers Deiner Interessenten ist. Wenn Du das an die falsche Stelle positionierst, sieht es ein Bieter vielleicht gar nicht. Ob das gut ist?

Du solltest entweder entsprechende Tools mit WYSIWYG-Editoren für ebay benutzen oder aber richtig HTML & CSS lernen, damit das Ergebnis keine Katastrophe wird. Schließlich willst Du ja was verkaufen.

Aber ich persönlich kann Dir zum Thema HTML gut helfen, aber nicht zum Thema ebay. Das ist immer so ein bisschen was eigenes, ob da die normalen Regeln greifen, die beim Erstellen öffentlicher Websites greifen, kann ich gar nicht sagen.
 
Werbung:
Danke für die Antworten erstmal, also hier etwas genauer:

Nr. 1 Ich möchte hier (die xxxxx) ein Bild einfügen.



Der eine Button ist Vorschau- Der andere für den HTML Code



Wie bekomme ich jezt mehrere Bilder genau an diese Stelle ohne das ich den Code Ziellos reinkopiere, und das Bild dann rumschieben muss?
 
Es gibt keine Möglichkeit, Text auf beiden Seiten um ein Bild fließen zu lassen, normalerweise wäre sonst "float" (CSS) Dein partner.
Wenn das so sein soll, müsstest Du das Bild mit position:absolute positionieren, dann fließt aber Dein Text unterhalb des Bildes (auf anderer z-Ebene) her, was Du ja sicher auch nicht willst.

Von daher...hmmm...schwierig. Vielleicht hab ich jetzt grad ne Blockade, aber mir fällt keine schöne Lösung ein. Man müsste Bereiche links, rechts, oben und unten vom Bild definieren, in die man dann Text reinschreiben könnte, aber dann kannst Du keinen fortlaufenden Text schreiben.

Warum muss es denn genau mitten im Text sein? Reicht es nicht, wenn das Bild rechts oder links am Rand steht und da vom Text umflossen wird?
 
Muss nicht mitten im text sein

aber, zb. Briefmarkensammlungen


Oben Text .. angebot usw.
;Jump
Dann will ich 20 Bilder rein.

Später kommt dann noch abschließender Text sowas wie AGB und so, also unterhalb.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben