Hi ich möchte mir eine Vorlage für ebay basteln. Leider ist in ebay einiges nicht erlaubt.
Das Problem:
In einem fest definierten Bereich der Vorlage sollen verschiedene texte erscheinen. Wie zub. Versandbedingungen, Hinweise usw. Die mit hilfe eines Menues aufgerufen werden können. Ich dachte an so was Ähnlichen wie einen Reiter.
Verboten sind :
Skripte, die vertrauliche Mitgliederdaten, wie z.B. das Passwort abfragen.
Die Benutzung von mouse over geht nicht und Inline auch nicht. Gleichzeitig geht nicht Frameset. das einfügen von anderen HTML Dateien klappt auch nicht.
Nun die Frage an die Profis was kann man mit reinem HTML machen. Ich muß dazusagen ich hab nur Grundkenntnisse in HP Erstellung. Geht mal davon aus ich weiß nur wenig. *FG*.
Meinen Letzten nicht funktionieren Versuche findet ihr Hier
a free site...www.madart25.com
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Hat keiner eine Idee Mist
Das Problem:
In einem fest definierten Bereich der Vorlage sollen verschiedene texte erscheinen. Wie zub. Versandbedingungen, Hinweise usw. Die mit hilfe eines Menues aufgerufen werden können. Ich dachte an so was Ähnlichen wie einen Reiter.
Verboten sind :
Skripte, die vertrauliche Mitgliederdaten, wie z.B. das Passwort abfragen.
- Skripte, die den Benutzer von eBay zu anderen Internet-Angeboten weiterleiten.
- Skripte, die Inhalte außerhalb der Artikelbeschreibung überschreiben.
- Skripte oder HTML-Elemente, die extern liegende Skripte oder Seiten aufrufen oder Inhalte an diese Seiten senden (z.B. über JavaScript Includes oder Iframes). Dazu zählen auch Schaltflächen zu Live-Chat-Systemen.
- Skripte, die Cookies setzen oder auslesen.
- Skripte, die automatisch Pop-up-Fenster oder MS-Assistenten generieren.
- Skripte, durch die automatisch aktive Inhalte von anderen Computern heruntergeladen werden.
- Skripte, mit denen Einträge in der Windows-Registry geändert werden oder Skripte, die auf eine andere Art Daten auf die Festplatte des Benutzers schreiben.
- Skripte, über die automatisch Daten an andere Skripte von eBay gesendet werden.
Die Benutzung von mouse over geht nicht und Inline auch nicht. Gleichzeitig geht nicht Frameset. das einfügen von anderen HTML Dateien klappt auch nicht.
Nun die Frage an die Profis was kann man mit reinem HTML machen. Ich muß dazusagen ich hab nur Grundkenntnisse in HP Erstellung. Geht mal davon aus ich weiß nur wenig. *FG*.
Meinen Letzten nicht funktionieren Versuche findet ihr Hier
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Hat keiner eine Idee Mist
Zuletzt bearbeitet: