• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

ebay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

webfrancy

Neues Mitglied
hallo, ich bin neu!
habe eine frage: was bedeutet per vorkasse bezahlen?
habe eine hose auf ebay gekauft aber verstehe nicht, wie ich bezahlen kann.
könnt ihr mir helfen?

ciao

du musst erst zahlen
wie der name schon sagt beVOR du deine hose bekommst

Naja ich denke mal duz bist 13 jahre alt ? Wie weißt du dann wie du was bei ebay kaufst? Und wie bist du auf unsere seite gekommen? die hat nichts mit ebay zutun! VORKASSE ist ÜBERWEISEN du musst erst das Geld überweisen wenn du das geld überwiesen hast dann schickt er die ware los per DPD oder sonst was. achja fallst du nicht weißt was DPD usw ist das sind die großen autos und de klingeln ab und an mal wenn man was bestellt hat dann kriegste pakete... ich hoffe alles geklärt?

In off topic is das doch ok wenn ses in html oder php gepostet hätte dann währe es fehl am platz doch hier ist es ok.
und behandel sie nicht wien kleinkind :wink:

ja trotzdem, nur weil du ausländerin bist ist das nicht zuentschuldigen. wenn du die deutsche sparche nicht gut sprechen kannst aber anscheind gut lesen kannst ist das was anderes..... :roll:

hofentlich kannste die bankdaten zuordnen.... :lol:

die daten zum überweissen bekommst du per mail von dem geschickt. dann überweisst du und der schickt die sachen ab.

ok ich weiß überweisen, das muss man in bank machen (an dieser maschine), aber in ebay wo sind die daten wo ich überweisen muss?
zb kontonummer und bankzahl..
ich finde sie nicht..

ich habe gedacht, dass html forum, die leute müssen eigentlich mit so einer e-commerce seite gut umgehen können.. ;Jump

also die daten sollte der Verkäufer dir schicken
allerdings kann das ein moment dauern

25, aus italien? garnicht weit weg von mir 8) ;)

wenn du in spätestens 2 tagen kein email mit den bankdaten bekommen hast, dann schreibe dem verkäufer eine email, damit er dir die daten schickt.

philipp schrieb:

wenn du in spätestens 2 tagen kein email mit den bankdaten bekommen hast, dann schreibe dem verkäufer eine email, damit er dir die daten schickt.
ich wohne aber erst ein paar monate in bremen!! :D
ok dann mache ich so.

ciao!!

webfrancy schrieb:
philipp schrieb:

ich wohne aber erst ein paar monate in bremen!! :D
ok dann mache ich so.

ciao!!

na dann wohnste ja bei mir in der nähe! :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben