M
mumac
Guest
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe eine Seite erstellt, klick hier um zusehen.
Habe folgendes Problem. Auf der linken Seite ist mein Menu mit den einzelnen Buttons. Wenn man auf ein Button klickt, wird eine Ebene geöffnet. Soweit so gut, mein Problem ist nur, dass die Ebenen sich nicht schließen wenn man auf ein anderes Button klickt. Ich musste deshalb ein "Alles Schließen" Button bauen, was ziemlich nervig ist. Alles schließen ist hiermit definiert:
Hier ein ausschniet wie mein Button Family z.B. funktioniert:
Wenn man auf Family klickt, wird das dann auch eingeblendet. Ich habe dann folgendes versucht, klappt aber nicht:
Jetzt schließt der auch alles was da ist, aber family wird nicht mehr eingeblendet. Ich muss das irgendwie so machen, dass erst alles geschlossen wird, also "Hauptmenu()" muss erst ausgeführt werden und dann sofort danach "Family" ausführen lassn, sprich das öffnen bzw. einblenden usw.
onClick 2 mal hinteinander ausführen geht ja (irgendwie) nicht...
Hoffe ihr könnt mir helfen und danke schon mal im voraus,
mumac
ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe eine Seite erstellt, klick hier um zusehen.
Habe folgendes Problem. Auf der linken Seite ist mein Menu mit den einzelnen Buttons. Wenn man auf ein Button klickt, wird eine Ebene geöffnet. Soweit so gut, mein Problem ist nur, dass die Ebenen sich nicht schließen wenn man auf ein anderes Button klickt. Ich musste deshalb ein "Alles Schließen" Button bauen, was ziemlich nervig ist. Alles schließen ist hiermit definiert:
HTML:
<input name="Alles schließen" type="button" value="Alles schließen!" onClick="Hauptmenu()">
HTML:
<input name="Family" type="button" value="Family" onClick="Einblenden('Family',640,242);Einblenden('Family',194,159)" />
HTML:
<input name="ImpreKon" type="button" value="Family" onClick="Hauptmenu()" onClick="Einblenden('Family',640,242);Einblenden('Family',194,159)" />
onClick 2 mal hinteinander ausführen geht ja (irgendwie) nicht...
Hoffe ihr könnt mir helfen und danke schon mal im voraus,
mumac
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: