• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Edit

xeller

Neues Mitglied
ich habe eine seite gemacht in der ich autos verkaufe jetzt brauche ich ein inserat tool also wo ich bilder,und den text dierekt aus der hp hochladen kann das wichtigste is aber das ich erstmal ein admin.php login brauche damit nur ich die hochladen kann wäre klasse wen ihr mir einen script dafür schicken könnt^^

EDIT:
Die sollen dann alle als link also <a href="Audi TT.php">Audi TT</a> angezeigt werden und die php soll auf dem webhost automatisch erstellt werden fals das möglich ist

mfg xeller

Wenn du möchtest, dass dir das jemand programmiert, erstelle bitte einen Eintrag in der Jobbörse.

Die Chance, dass eine fertige Variante von dem existiert, was du suchst, ist gleich Null.

naja aber die muss bis morgen fertig werden
ma ne frage kann ich das über ne datenbank machen das mit den inseraten login hab ich grade hinbekommen

Eine Datenbank kann Bestandteil einer wie auch immer gearteten Lösung sein, klar. Das ist sehr unspezifisch gefragt.

Was in diesem Fall auch ginge wenn es "schnell" sein muss (auch wenn heute schon "morgen" ist ;)):

1) Einen MySQL Connector installieren
2) Eine Verbindung von Excel (oder falls vorhanden Access) zu dieser Datenbank aufbauen (seit 2007 im "Daten" Ribbon)
3) Die Tabelle so aktualisieren
4) Auf dem Server liegt ein Skript, dass diese Datei eben erzeugt nach der vorgegebenen Struktur und die Daten reinlädt
5) Eine weitere Datei erzeugt die Linkliste

Gibt es ansonsten eine spezifische Frage oder vielleicht gar bereits etwas vorliegenden Code?

Zurück
Oben