• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[EDITOR] Aufbau und Inhalt

T!P-TOP

Mitglied
Hallo html Gemeinde,

würde gerne eure Meinung bzg. Design, Code und Inhalt wissen.
Das Bestell- und Kontaktformular sind derzeit noch außer Betrieb.

LINK: WebRex :: Home

Grüße
Nico

Design: naja, nicht umwerfend, aber aufgeräumt und übersichtlich gut strukturiert.

Code: prima.

Inhalt: zuviel Text, das liest sich keiner wirklich komplett durch. Sollte mit etwas Bildern noch aufgelockert werden, besonders die "Informationen"-Seite.

Apropo: wenn ich auf "Informationen" gehe wird dieser Menüpunkt dann nicht als aktiv hervorgehoben. Irritiert etwas.

Danke für deine Rückmeldung.
Deine Aussagen bzg. Design und Inhalt kann ich gut nachvollziehen. Der Text dient derzeit eher als Raumfüller. Screenshots werden bald einiges an text ablösen.

Habe halt versucht, Designmäßig nicht all zu stark vom ACP-Design abzukommen - werde es aber scherlich nochmal überarbeiten.

Apropo: wenn ich auf "Informationen" gehe wird dieser Menüpunkt dann nicht als aktiv hervorgehoben. Irritiert etwas.
Ich bin noch am überlegen, was die einfachste Möglichkeit wäre, dies im CMS zu lösen.

Eine Beurteilung zum ACP-Design wäre auch toll:
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
http://imageshack.us/photo/my-images/41/unbenanntogu.jpg/

Grüße

Hallo,

das Design von WebRex an sich finde ich ganz ok. Auf der Informationen-Seite gliedert sich der Inhalt nicht so schön in das Layout ein.

Das ACP ist vom Design her ja sehr ähnlich. Sollte sich das System noch vergrößern und neue Module hinzukommen, dürfte es sinnvoll sein das Logo oben links zu verkleinern, da es doch recht viel anderweitig nutzbaren Platz beansprucht.

Gruß

Zurück
Oben