• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[Editor] Bitte Homepage bewerten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ky_fr34k

Mitglied
Hi. Ich hab meine Homepage jetzt auf einem Stand wo ich sagen würde, man kann sie als so gut wie fertig bezeichnen. Ich würde euch einen Bitten einen Blick auf das Design und den Code zu werfen und mir zu sagen was nicht passt und was besser gemacht werden kann. Die HP ist valide und auch für IE "geeignet" (Abzüge in der B-Note ;) ) Gruß KY Link

1. Das Hintergrundbild ist viel zu klein (und unscharf/pixelig), vielleicht findest du ja eins, was sich gut kacheln lässen, wie zum Beispiel auf Windoof - Spaß mit Micromurks.
2. Wörter unter (über, neben, wie du willst) die Buttons in der Sidebar (für die, bei denen das Popup-Menü nicht funktioniert).
3. Vielleicht noch eine Funktion, mit der sich die Fenster verschieben lassen können?
4. Ansonsten gefällts mir!

zu 1. ich hab es so klein gemacht, wegen der datei größe des orginal ist weitaus größer und hat ne bessere qualität. muss ich mal schaun.

zu 2. ist ne gute idee muss ich mal schaun wie des aussieht.

zu 3. ich hatte in der letzten version eine verschieben funktion drin. da ich aber nur sehr beschrängt javascript kann, hat das fenster beim verschieben extrem gehangen.

zu 4. Danke :)

Kennt jm vll eine gute quelle die des verschieben der fenster kann?

Gruß KY

Die 0 hat gewonnen^^

Ein kleiner Fehler in der Darstellung siehe Anhang.

Anhänge

• Bild 1.png
    Bild 1.png
    9,4 KB · Aufrufe: 25
Drei gewinnt, hm? ;)

Problematisch finde ich, dass ich bei der Navigation nur schwer erkennen kann, was denn was ist... Ich hab oben iwas von nem hover-Effekt gelesen. Ich jedoch habe keinen...

Was die png-Probleme im Internet Explorer 6 und drunter angeht, kann ich dir
Code:
filter: progid:DXImageTransform.Microsoft.AlphaImageLoader(src='bild.png');
und
Code:
filter: progid:DXImageTransform.Microsoft.AlphaImageLoader(enabled=true, sizingMethod=scale, src='bild.png');
empfehlen. Dann können zumindest diejenigen, welche JavaScript aktiviert haben, auch im Internet Explorer die png-Transparenz sehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben