• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[editor]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
viel zu grelles grün...
Tut sehr in den Augen weh, wenn man länger auf der Seite bleibt.

Die Navigation ist auch nur sehr schwer erkennbar.

Des weiteren solltest du bei Datei- und Verzeichnisnamen im Internet auf Leerzeichen verzichten.

Noch ein immenser Nachteil: Du verwendest Frames!

Für Dein Frameset verwendest Du einen falschen DOCTYPE.

Im Impressum steht keine Mailadresse, nur "E-Mail".
Außerdem wird die Impressumspflicht seit einiger Zeit schon durch das TMG definiert, nicht mehr durch TDG und MDStV. IMHO ist der Bezug zum MDStV nicht mehr nötig, aber da lasse ich mich gern belehren.
Der Haftungsausschluss ist überflüssig. Das versteht sich von selbst, was Du da schreibst.

Die Seite ist niemals mit dem Editor gestaltet worden. Ich empfehle dir als Hintergrundfarbe einmal ein schlichtes und helles grau-blau.

doch ist sie

könntest du mir den hex code für deine farbe geben

@assmaje
welche bilder ??
mir gefällt die schrift was is daran auszusetzten
zum lauftext warum nervt er

@Efchen
welchen hassu denn jetzt bewertet ??

Farben: 0/10 -> Zu grell
Design: 2/10 -> grad mal 2 punkte weil noch in etwa strukturiert ist.
Inhalt: 0.5/10 -> Keiner vorhanden bis auf startseite oder termine (glaub das wars)
Coder: 0.5/10 -> Der Code ist müll, echt.[Invalid] Markup Validation of http://jokos.jo.ohost.de/rvgpage/RVG%20page%20HTML/home.htm - W3C Markup Validator Schonmal davon gehört dass man tabellen nicht zum Layouts erstellen benutzt, sondern zum strukturieren von tabbelarischen Inhalten?
Und schonmal davon gehört, dass man seine CSS angaben in einer externen *.css datei speichert, und diese dann per
Code:
<style type="text/css" media="screen">
@import url("*.css");
</style>
einbindet?

Das ist meine Meinung. Nimms mir nicht böse aber es ist meiner meinung nach einfach so.

Ich hab die mit dem grünen Hintergrund bewertet, oder redest du von der anderen?

- "welche bilder ??" die Bilder im Header
- "mir gefällt die schrift was is daran auszusetzten" sie wirkt unprofessionell
- "zum lauftext warum nervt er" er nervt die meisten Besucher, genauso wie Hintergrundmusik oder unnütze Scripte

wie gesagt ist mein erstes project habe ich mir halt alles selber beigebracht von daher

@Gimli
das mit der css wusste ich nicht aber dann werde ich das mal ändern

die seite ist ja auch noch nicht vollständig

@assmaje
also bei mir sind die bilder in ner vernünftigen qualität ich vertseh nicht was du dtran auszusetzen hats

also das vertseh ich nicht wie kann eine schrift art unprofisionell wirken

dann werde ich mir mal überlegen ob ich den lauftext rausnehem

@all
ich würde gerne machen das die bilder wenn man drüberget sich ändern das geht ja mit css das sich das bild dann nach oben bewegt

aber irgendwie kriege ich dass nicht hinne

so ähnlich (auf meine eigene komische art) hab ich auch angefangen ;) Du kannst das irgendwann richtig gut wenn du dranbleibst 8) (Nur so als kleine antreibung für dich weiter zu machen)

jokos schrieb:
ich würde gerne machen das die bilder wenn man drüberget sich ändern das geht ja mit css das sich das bild dann nach oben bewegt

aber irgendwie kriege ich dass nicht hinne
Du musst ein Bild mit den beiden Zuständen (normal/hover) erstellen (Beispiel) und dann per background-position verschieben.

HTML:
Code:
<a id="beispiel" href="http://www.google.de">Beispiel</a>

CSS:
Code:
#beispiel
{
  display:block;
  width:64px; /* Breite des Teilbildes */
  height:64px; /* Höhe des Teilbildes */
  font-size:0px;
  background:url(http://www.psp-spielebase.de/bilder/navi/demos.png) no-repeat;