kicktherabbit
Neues Mitglied
Hi,
ich habe eine Frage. Ich bin eher ein Flash Programmierer und habe nicht wirklich Ahnung von Javascript/Html etc.
Ist es möglich einen eigenen YouTube Video Player zu programmieren, der folgende Features hat.
Ich habe ein bisschen gesucht. Wenn ich das Ganze in Flash machen würde, funktioniert es wohl. Aber eigentlich will ich von Flash weg. Und auch die Kompatibilität zu Geräten wie Iphone/Pad is mir wichtig. Was bei Flash wieder ein Problem ist.
Kann mir jemand helfen. Tips, Links, Adressen geben … ?
Gruß
Ralph
ich habe eine Frage. Ich bin eher ein Flash Programmierer und habe nicht wirklich Ahnung von Javascript/Html etc.
Ist es möglich einen eigenen YouTube Video Player zu programmieren, der folgende Features hat.
- Er soll im Browser laufen, also keine Installation
- Er soll ein YouTube Video (oder ggf andre Plattformen) in SlowMotion abspielen können (halb-speed, viertel-speed etc)
- Man soll den Clip mit Markern in Abschnitte einteilen können, welche dann einzeln im Loop Laufen bis man über einen WEITER Button zum nächsten Abschnitt springt.
Ich habe ein bisschen gesucht. Wenn ich das Ganze in Flash machen würde, funktioniert es wohl. Aber eigentlich will ich von Flash weg. Und auch die Kompatibilität zu Geräten wie Iphone/Pad is mir wichtig. Was bei Flash wieder ein Problem ist.
Kann mir jemand helfen. Tips, Links, Adressen geben … ?
Gruß
Ralph