• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Eigenes Wort nach @ in E-Mail

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yoshi95

Neues Mitglied
Hallo Community,

wie kann ich meine eigene E-Mail Adresse definieren? Bei mir wäre das: [email protected]
Brauch ich dazu einen eigenen Server oder so etwas?

Habe bei Google nichts gefunden
 
Werbung:
du brauchst die domain: goetzer.de dann kannst du, sofern es bei deiner domain dabei ist(anbieter nachschauen), email adressen einrichten:

[email protected]
 
Da solltest du beim Kauf drauf achten, dass auch richtige Postfächer dabei sind... mich persönlich nerven Angebote, wo ich nur Weiterleitungen bekomme und am Ende wieder meine kostenlose Adresse zum Versand nehmen muss.
 
Werbung:
Freenet bietet so ein Service an bzw. so ein E-Mail Paket für 99 cent im Monat
 
Ja, reicht doch für die oben genannte Frage.
Mehr wollte er doch nicht.
 
Werbung:
Meinst du damit, dass die für dich dann eine Domain bestellen, du mit der Domain aber nichts machen kannst, außer sie für deine Emails nutzen?

Diese Domain in diesem Paket selbst ist ne Weiterleitung... also auch ohne Webspace.

Ich persönlich rate davon ab. Die E-Mail-Adressen, die du da bekommst lassen sich auch nur über Umwege mit Outlook, Thunderbirg etc. empfangen, und stellen, wenn man es richtig betrachtet auch nur so eine Art Weiterleitung dar.
Außerdem: Bei diesem Paket kannst du dich erst ab 18 anmelden.

Schau dich lieber mal bei all-inkl.com um, da gehts bei 1,95€ im Monat los und nach oben bis 299,95€ pro Monat.
Sind wirklich gut und zu empfehlen, die bekommen von mir auch jeden Monat nen ziemlich höheren Betrag^^
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben