Hallo Leute,
ich stehe vor einem Problem, dass ich eiligst lösen muss. Da ich mit HTML nicht so bewandert bin und mein Programmierer im Urlaub ist, wende ich mich an euch:
Ich habe eine XML-Datei aus der ich Texte innerhalb eines Tags filtern muss. Das Ganze sieht so aus:
Filtern möchte ich alles, was innerhalb von <description> </description> steht, also NUR der Text innerhalb dieses Tags. Die XML-Datei ist sehr groß - und ich muss an die Texte innerhalb des Tags rankommen - eine manuelle Bearbeitung würde zu lange dauern!
Als Software steht mir folgendes zur Verfügung:
- MS Word
- Dreamweaver MX
und natürlich alles, was auf MS Windows vorinstalliert ist. Über kurzfristige Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Herzlichen Dank und
mfG
ich stehe vor einem Problem, dass ich eiligst lösen muss. Da ich mit HTML nicht so bewandert bin und mein Programmierer im Urlaub ist, wende ich mich an euch:
Ich habe eine XML-Datei aus der ich Texte innerhalb eines Tags filtern muss. Das Ganze sieht so aus:
Code:
</product>
<product>
<id>2867</id>
<name>Katie</name>
<type>Synthetic Wig</type>
<size>Average</size>
<collection>Synthetic Wigs by Wig Pro</collection>
<length>Front 5.5" Side 9.5" Nape 12.5"</length>
<brand>Wig Pro</brand>
<titletag>Katie by Wig Pro</titletag>
<bvdescription>BEST VALUE Add the [product_1] to [product_2] and save!!</bvdescription>
<description>Gorgeous long style with length, volume and layers of fun.</description>
</product>
Filtern möchte ich alles, was innerhalb von <description> </description> steht, also NUR der Text innerhalb dieses Tags. Die XML-Datei ist sehr groß - und ich muss an die Texte innerhalb des Tags rankommen - eine manuelle Bearbeitung würde zu lange dauern!
Als Software steht mir folgendes zur Verfügung:
- MS Word
- Dreamweaver MX
und natürlich alles, was auf MS Windows vorinstalliert ist. Über kurzfristige Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Herzlichen Dank und
mfG