• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Ein Problem mit einem Fenster!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anton

Neues Mitglied
Hallo, leider weiß ich nichts nach was ich suchen soll, da ich selber nicht weiß wie sich das ding nennt, das ich suche....
Also, wenn ihr links habt, dann gebt sie mir bitte.

Mir gehts um folgendes:
Ich will eine Seite machen, und da gibt es auf der linken seite ein Fenster mit der hohe 200 und breite 150.
So in dieser Tabelle ist ein login system, nun will ich aber folgendes:
Wenn ich mich einlogge, will ich, dass sich nur die tabelle ändert also alles bleibt gleich, nur die tabelle ändert sich => nach dem login ist in der tabelle nciht mehr der login sondern 3link = Forum, Bilder usw

Danke schonmal für die Antwort.
 
Werbung:
DAnke für deine Antwort, aber gibt es da nicht einen kleinen befehlt, das ich das ganze wie ein frame benutzen kann?
denn ich fange zwar mit php an und kann scho bisi was, aber ich will da jetzt net mittendrinn etwas aus meinem tut picken
 
Werbung:
klar, aber dann ist es eben kein "member bereich", dann kann jeder da rein. mit frames geht es natuerlich auch, aber in diesem falle laesste am besten das login und machst direkt die links hin - benutzer-abfragen kannst du naemlich nur mit PHP machen.
 
Nenen ich glaub du verstehst da was falsch..der log in steht schon!
ABER ich will halt, dass wenn sich einer einlogt, dass sich die ganze seite neu lädt, sondern nur ein Fenster

http://done.do.ohost.de/Hochelfen/Index.php

wir gehen mal von so einer HP aus, nun mach ich in eines der seitenfenster ein login, wenn sich der user nun einloggt, will ich aber das fenster einzeln steuern können, ohne das sich was anderesn verändert, und wie geht das?
 
Werbung:
Hab ich shcon probiert, aber da schnall ich no net durch, kannste mir das ganze mal bitte als code geben?
weil ich hab das ganze so geschrieben
HTML:
<iframe>Hallo</iframe>
Und da erschien mir nur ein fenster und nicht die schrift, ich muss sagen ich habe noch nie iframes benutzt.
Oder soll ich das ganze wie php und include machen?
Danke nochmal für deine hilfe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben