• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Einbau eines Links beim aufrufen der Startseite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

achim1710

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit der Startseite.

Ich habe ich mich bei einem Partnerprogramm angemeldet. Die Seite steht im grossen und ganzen. Nur habe ich meiner Startseite einige Schwierigkeiten. Beim aufrufen der Seite www. ...... soll sofort im Hauptfenster eine Seite aufgerufen werden. Der Link hierfür wurde mir zur Verfügung gestellt. Nur bekomme ich dies leider nicht hin. Verlinkungen über Buttons usw. ist kein Thema. Eben nur die Startseite. Ich arbeite mit Dreamweaver.

Kann mir jemand sagen wie ich dieses eingeben muss. Es würde auch der genaue HTML-Code reichen.

Über zahlreiche Info´s und Unterstützung würde ich mich sehr freuen.

Gruss aus Dorsten
Achim

Das verstehe ich jetzt nicht so ganz. Gib mal bitte den Link, der dir zur Verfügung gestellt wurde.

Ansonsten: Partnerprogramm? Ja? Google AdSense!

Hallo,

vielen Dank. Ich füge mal den Code bei. Einmal der normale (1) und der Kurzlink (2)

(1)

ppv
Ticketbuchungsmodul

(2)
Ticketbuchungsmodul - http://www.zanox-affiliate.de/ppc/?..........................T

Meine Kennung habe ich durch ..... Pünktchen ersetzt.

Vielleicht kannst Du hiermit etwas anfangen.

Wäre schön, wieder ein paar Info´s zu bekommen.

Vielleicht könnte man mir auch sagen, wie der Code aussehen müsste, damit eine entfernte Seite sofort beim aufrufen meinen Seite in dem Hauptfenster angezeigt wird.

Gruss
Achim

Du musst den Code einfach nur in die Startseite einfügen..ist das so schwer?

Zanox ist Mist, gute Partner, aber im Endeffekt verdient man doch nix. Denn selbst, wenn jemand bei AOL (Beispiel) Kunde durch dich wird, dann wahrscheinlich nicht über den Link von dir, da es sich es wohl erst nochmal überlegen wird.

Ich empfehle: Google AdSense

Hallo,

ja genau das ist mein Problem. Meine html-Kenntnisse sind leider nicht weit her. Wie muss dies dann genau aussehen. Setze ich diesen Link zwischen den Body-Tag´s oder wie wird dieses dann gemacht.

Übrigens, ich werde mir mal Google Adsense anschauen. Danke für den Tip.

Gruss
Achim

Ja, richtig. Zwischen <body> und </body> an die gewünschte Position.

Beispiel:

Code:
<html>
<head>
<title>Zanox Partnerprogramm</title>
</head>
<body>

[img]http://www.zanox-affiliate.de/ppv/?....................[/img][url="http://www.zanox-affiliate.de/ppc/?......................"]Ticketbuchungsmodul[/url]

</body>
</html>

Nein er kann das schon lange aber hatte nur langeweile und dachte sich ich mache mal ein Thread auf! KLAR ist das für ihn schwer sonst würde er ja nicht fragen !
Ooouuaahhh du mit deinen unlogischen fragen immer ................ ! ! ! !
Was soll diese Frage(n)? i

Mr. Zoid schrieb:
Nein er kann das schon lange aber hatte nur langeweile und dachte sich ich mache mal ein Thread auf! KLAR ist das für ihn schwer sonst würde er ja nicht fragen !
Ooouuaahhh du mit deinen unlogischen fragen immer ................ ! ! ! !
Was soll diese Frage(n)? i

Warum holst du immer die alten threads wieder raus!?!?!? er hat ja auf gewisse weiße recht...

wenn man eine Seite codet, oder mit nem WYSIWYG-Editor macht, wird man wohl noch einen HTML-code einfügen können... vorallem bei Dreamweaver, wo man den Code sowieso mitbekommt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben