• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Einbau Probleme von Designes(html)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

despi

Neues Mitglied
Also ich will in 1. funpic(Webspace) und 2. Oyla(Homepage Site) mein eigenes Designe für eine Homepage einbauen.

1. funpic
-Ich kenne mich bei funpic eigentlich nicht richtig aus dieses genze Zeug ist viel zu komplieziert und unverständlich für mich. Vor kurzem habe ich
versucht mein selbst erstelltes und ihn html umprogrammiertes Designe dort
einzufügen, doch es kommt immer eine Fehlermeldung. Vielleicht könnt ihr
mir helfen oder es mir sogar machen.

2. Oyla
-Ich habe dort vor kurzem eine HP gemacht nun möchte ich mir dort ein
eigenes Designe ,auch wieder ein umprogrammiertes Designe, machen, aber
man sieht die Bilder nie -.-' Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.
Man sieht immer nur die Umrisse der Bilder und im Eck ein X...

PS: Hilfe wäre sehr nett^-^
Der Link zu meiner HP einfach auf das Intro klicken
---> Homepage

Lg despi

Zuletzt bearbeitet:
1. funpic
-Ich kenne mich bei funpic eigentlich nicht richtig aus dieses genze Zeug ist viel zu komplieziert und unverständlich für mich. Vor kurzem habe ich

Was für eine Fehlermeldung kommt?
Hast du alle Dateien, die für das Design gebraucht werden hochgeladen?

2. Oyla

Dass die Grafiken nicht angezeigt werden können kann viele Gründe haben. Schau mal auf dieser Seite:
maxifiacco.de - Grafiken werden nicht angezeigt
ob du dort etwas findest, was bei dir zutreffen könnte.

Also ich will in 1. funpic(Webspace) und 2. Oyla(Homepage Site) mein eigenes Designe für eine Homepage einbauen.

1. funpic

2. Oyla

PS: Hilfe wäre sehr nett^-^
Der Link zu meiner HP einfach auf das Intro klicken
---> Homepage

Lg despi
1. Ich kenn mich sehr gut aus mit Funpic und könnte dir das ganze machen, wenn du mir deine Login-Daten gibst (kannst das Passwort danach ja wieder ändern) und deine Website-Dateien. ;)

2. Oyla ist scheiße. Nimm einfach eine ganz normale Domain, zum Beispiel bei (Kann ich dir auch machen, wenn du mir deine Wunschdomain sagst.):

de|nic|vu - Kostenlose Domains für alle! - Herzlich willkommen! (www.nic.de.vu) - Kostenlose Domain - Free Domain - Gratis Domain.

1. Ich kenn mich sehr gut aus mit Funpic und könnte dir das ganze machen, wenn du mir deine Login-Daten gibst (kannst das Passwort danach ja wieder ändern) und deine Website-Dateien. ;)

2. Oyla ist scheiße. Nimm einfach eine ganz normale Domain, zum Beispiel bei (Kann ich dir auch machen, wenn du mir deine Wunschdomain sagst.):

de|nic|vu - Kostenlose Domains für alle! - Herzlich willkommen! (www.nic.de.vu) - Kostenlose Domain - Free Domain - Gratis Domain.
Das wäre total nett ich schreib dir eine PN

de|nic|vu kann ich nicht empfehlen:
1. Da gibts keine Domains, sondern nur Subdomains
2. Diese werden über Frames realisiert
3. Wenn die einmal Deine Mailadresse haben, spammen sie Dich mit Werbung zu, sogar, wenn Du Deine Daten da gelöscht hast und auf Anfragen das zu unterlassen, reagieren sie nicht.

de|nic|vu kann ich nicht empfehlen:
1. Da gibts keine Domains, sondern nur Subdomains
2. Diese werden über Frames realisiert
3. Wenn die einmal Deine Mailadresse haben, spammen sie Dich mit Werbung zu, sogar, wenn Du Deine Daten da gelöscht hast und auf Anfragen das zu unterlassen, reagieren sie nicht.
1. Ach? So weit ich weiß sind Domains in der Form google.de und Subdomains in der Form: images.google.de.
2. Die ganze Seite wird in ein Frame gepackt, aber besser als beispiel.oyla.de oder beispiel.cool.de. Zudem behält man solche Domains ja auch nur temporär, irgendwann sollte man sich natürlich eine richtige .de-Domain kaufen.
3. Stimmt nicht. ;) Wenn man sich registriert, kann man wählen, ob man bestimmte Werbe-E-mails empfangen möchte oder nicht.

1. Ach? So weit ich weiß sind Domains in der Form google.de und Subdomains in der Form: images.google.de.
[...]
3. Stimmt nicht. ;) Wenn man sich registriert, kann man wählen, ob man bestimmte Werbe-E-mails empfangen möchte oder nicht.

zu 1:
passt doch.
ersetze dein .de durch das .vu und fertig. Dann ist (www).de.vu die ganze Domain und (www).nic.de.vu ist dann zum Beispiel eine Subdomain.

zu 3:
Warum bekomme ich dann immernoch wöchentlich blöde Mails von denen, obwohl ich da seit Jahren nicht mehr angemeldet bin und Werbung per Mail nie angeordert habe?

zu 1:
passt doch.
ersetze dein .de durch das .vu und fertig. Dann ist (www).de.vu die ganze Domain und (www).nic.de.vu ist dann zum Beispiel eine Subdomain.

zu 3:
Warum bekomme ich dann immernoch wöchentlich blöde Mails von denen, obwohl ich da seit Jahren nicht mehr angemeldet bin und Werbung per Mail nie angeordert habe?
1. Jetzt versteh ich gar nichts mehr... ._. Domain – Wikipedia
2. Kein Plan, vielleicht hast du doch einmal aus Zufall was angefordert. ;)

1. Jetzt versteh ich gar nichts mehr... ._. Domain – Wikipedia
2. Kein Plan, vielleicht hast du doch einmal aus Zufall was angefordert. ;)

zu 1:
.vu ist wie ein .de oder ein .com in diesem Fall zu sehen.
Also bei mir das .de in maxifiacco.de

.de in .de.vu ist in dem fall das, was bei mir das maxifiacco ist, davor würde nur noch das www kommen.

Du erhältst also nur ne subdomain mit den Endungen .de.vu, z.B. html.de.vu - ist das selbe, wie wenn ich mir die Subdomain html.maxifiacco.de anlegen würde.

Code:
www.maxifiacco.de
www.de        .vu

www.html.maxifiacco.de
www.html.de        .vu
zu 2:
nein, hab ich garantiert nicht ;-)

zu 1:
.vu ist wie ein .de oder ein .com in diesem Fall zu sehen.
Also bei mir das .de in maxifiacco.de

.de in .de.vu ist in dem fall das, was bei mir das maxifiacco ist, davor würde nur noch das www kommen.

Du erhältst also nur ne subdomain mit den Endungen .de.vu, z.B. html.de.vu - ist das selbe, wie wenn ich mir die Subdomain html.maxifiacco.de anlegen würde.

Code:
www.maxifiacco.de
www.de        .vu

www.html.maxifiacco.de
www.html.de        .vu
zu 2:
nein, hab ich garantiert nicht ;-)
Kay, danke, habs jetzt halbwegs verstanden... ;)

Und wenn wir gerade bei Domains sind, kann man auch mal wieder darauf hinweisen, dass html.de keine Top-Level-Domain ist, und wir normalsterblichen keine Top-Level-Domain kaufen können.

Denn Top-Level-Domain ist ".de" für Deutschland oder (mit einem Schlenker zurück zum Thema) ".vu" für Vanatu (pazifischer Inselstaat). Ganz in der Nähe von Tuvalu (.tv).

Und, ich habe auch nie einen Newsletter angefordert, das Häckchen, was man da setzen kann, wenn man keinen Newsletter will, wird strikt ignoriert, auf Anfragen geht man nicht ein. Schön zu wissen, Maxi, dass ich nicht der einzige bin ;-(

Efchen,
ich hab denen gestern ne Mail geschickt, was das soll, warum ich den ganzen Spam bekomme, obwohl ich nicht mal mehr da angemeldet bin.
Noch ist keine Antwort da, ich halt dich/euch auf dem laufenden.
Im übrigen bekomm ich die Mails nicht nur von nic.de.vu, sondern auch von .de.ki zugeschickt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben