• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Einbau Probleme von Designes(html)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

despi

Neues Mitglied
Also ich will in 1. funpic(Webspace) und 2. Oyla(Homepage Site) mein eigenes Designe für eine Homepage einbauen.

1. funpic
-Ich kenne mich bei funpic eigentlich nicht richtig aus dieses genze Zeug ist viel zu komplieziert und unverständlich für mich. Vor kurzem habe ich
versucht mein selbst erstelltes und ihn html umprogrammiertes Designe dort
einzufügen, doch es kommt immer eine Fehlermeldung. Vielleicht könnt ihr
mir helfen oder es mir sogar machen.

2. Oyla
-Ich habe dort vor kurzem eine HP gemacht nun möchte ich mir dort ein
eigenes Designe ,auch wieder ein umprogrammiertes Designe, machen, aber
man sieht die Bilder nie -.-' Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.
Man sieht immer nur die Umrisse der Bilder und im Eck ein X...

PS: Hilfe wäre sehr nett^-^
Der Link zu meiner HP einfach auf das Intro klicken
---> Homepage

Lg despi

Zuletzt bearbeitet:
1. funpic
-Ich kenne mich bei funpic eigentlich nicht richtig aus dieses genze Zeug ist viel zu komplieziert und unverständlich für mich. Vor kurzem habe ich

Was für eine Fehlermeldung kommt?
Hast du alle Dateien, die für das Design gebraucht werden hochgeladen?

2. Oyla

Dass die Grafiken nicht angezeigt werden können kann viele Gründe haben. Schau mal auf dieser Seite:
maxifiacco.de - Grafiken werden nicht angezeigt
ob du dort etwas findest, was bei dir zutreffen könnte.

Also ich will in 1. funpic(Webspace) und 2. Oyla(Homepage Site) mein eigenes Designe für eine Homepage einbauen.

1. funpic

2. Oyla

PS: Hilfe wäre sehr nett^-^
Der Link zu meiner HP einfach auf das Intro klicken
---> Homepage

Lg despi
1. Ich kenn mich sehr gut aus mit Funpic und könnte dir das ganze machen, wenn du mir deine Login-Daten gibst (kannst das Passwort danach ja wieder ändern) und deine Website-Dateien. ;)