• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

eine Deutsche google.de Community!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlackD00M

Neues Mitglied
google.de
Wir, die Paint-Studio Community suchen jeden, der gerne, so wie wir, mit Paint.NET arbeitet und designt!

Wenn Du mit Paint.NET arbeitest, bist du hier genau richtig!
Also, komme zu uns und du wirst uns nie vergessen!
google.de

Was wir zu bieten haben:

• Galerie zum vorstellen deiner Werke
  • Wettbewerbe mit sensationellen Gewinnen
  • Profässionelle Hilfe über Paint.NET

Statistik:
21 Mitglieder - 45 Themen - 136 Beiträge (durchschnittlich 9,07 Beiträge/Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: Davkus.

Hier geht es entlang zum Forum
google.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

den Style an sich finde ich ganz schick, aber bis auf den Header leider ein wenig 0-8-15.

Dafür, dass ihr ein verhältnismäßig spezielles Thema habt, habt ihr sehr viele Foren. Zum Thema "Paint.NET" an sich habt ihr lediglich vier Foren.
So etwas wie "Team Bewerbungen" oder "Partner" finde ich völlig überflüssig. Das sind Dinge, die nur die Admins etwas angehen und deshalb könnte man das per Kontaktformular o. Ä. lösen. Ein Geburtstagsforum finde ich auch überflüssig.
Und: Wozu ein Photoshop-Forum? Ihr seid eine Paint.NET-Community. Wenn ihr schon ein PS-Forum reinpackt, müsste es das für Paint Shop Pro, GIMp und Co. auch geben.

Alles in allem: Ist schonmal ein netter Anfang. Aber das Design solltet ihr noch mehr individualisieren und vor allem die Forenanzahl einschränken. Nicht für jedes Kleckerthema ein extra Forum eröffnen, das schreckt User nur ab.

MfG Icy

Der Header sieht verzerrt aus und die Navi ist seltsam positioniert. Header & Navi sehen irgendwie zusammengewürfelt aus.

ja, jetzt gehts bei mir wieder

bezüglich des styles stimme ich Icy zu, also da solltest du vielleicht nochmal was überarbeiten, sieht nämlich wien standart-design aus.
Header sieht auch ganz ordentlich aus

Und sonst kann ich nicht viel mehr dazu sagen

Closed:
- Aufforderung zum Verkleinern der Signatur nicht nachgekommen
- Aufforderung zum regelkonformen Abändern des Postings nicht nachgekommen
(XraYSoLo)

Nils aka XraYSoLo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben