• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Eine Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe mormentan das "Problem", dass ich nicht weiß was ich jetzt lernen soll. Bisher habe ich html und css gelernt.
ich habe einige bücher aber weiß nicht womit ich anfangen sollte;
ich habe zu auswahl: html für profis, dhtml, javascript, php, oop, asp.net, ajax
ich habe keine ahnung, was am vernünftigsten ist; danke für eure meinungen :mrgreen:

Oop lernt man doch automatisch, wenn man mit Javascript und PHP anfängt. Würde dir vorschlagen dich nun mit PHP zu beschäftigen. Javascript ist so ne Sache für sich, einerseits will man es ja schon können, andererseits findet man es einfach zu nervig.

Oop lernt man doch automatisch, wenn man mit Javascript und PHP anfängt. Würde dir vorschlagen dich nun mit PHP zu beschäftigen. Javascript ist so ne Sache für sich, einerseits will man es ja schon können, andererseits findet man es einfach zu nervig.

Ich würde se auch so machen, ich kann auch kein JS und komm mit PHP zurecht, undu wenn man mal waas braucht, kann man hier entweder nachhfrragen oder einnfach googgln..

Wenn du JS lernen willst, würde ich mir dann doch eher so Sachen wie Mootools beibringen. Ehrlich gesagt kann ich es nicht wirklich erklären, was Mootools nun genau ist. Sollteste dir einfach ma selbst anschauen.

mootools - home

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben