• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

eine mail adresse an einen verteiler weiterleiten

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 2559
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 2559

Guest
hallo erst mal

ich möchte gerne eine mail adresse haben wo alle mails an eine liste von leuten weiter geleitet wird.
habt ihr da eine idee wie man das machen kann?

geht das vileicht über die Confixx öberfläche oder hat das nichts damit zu tun?

Vielen dank schhon im voraus
klein-ich

In meinem Confixx kann man eMail Weiterleitungen irgendwo einstellen.

aber soweit ich weiß nur an eine adresse oder?

kommt glaub auf den hoster an
oder wieviele mail adressen man machen kann
denke normalerweise eine pro adresse

Hi klein-ich

schau mal nach ob du in der Confixx "Mailing Listen" anlegen kannst, damit geht das was du willst. ;)

Gruß
Hobbyuser

Hallo klein-ich, du könntes den Anbieter auch eine E-Mail schicken, in der du deine Frage erneut stellst.

schau mal nach ob du in der Confixx "Mailing Listen" anlegen kannst, damit geht das was du willst. Winken
also so einen eintrag habe ich bei mir nciht gefunden

Zitat:
aber soweit ich weiß nur an eine adresse oder?
Probiers doch einfach mal aus...
hab ich da kann ich nur eine eintragen

Hallo klein-ich, du könntes den Anbieter auch eine E-Mail schicken, in der du deine Frage erneut stellst.
die ist drausen da es sich um einen kstenlosen hoster (free.die-webhoster.de) handelt wird es aber nciht so shcnell eine antwort geben

die ist drausen da es sich um einen kstenlosen hoster (free.die-webhoster.de) handelt wird es aber nciht so shcnell eine antwort geben
Das sollte aber nicht sein. Eigenlich sollte ein Hoster immer für Fragen offen sein und sie schnell beantworten.

Mit freundlichen Grüssen

Euer Q-Meax :wink:

ach die gratishoster...
das ist normal bei denen die haben aber auch viele anfragen
kostenlos --> viele kunden (vielleicht auch solche die keine ahnung haben weils ja gratis ist) --> viele nachrichten (insbesondere von denen mit null ahnung :lol: )

naja also ich glaube nciht das die so viele kunden haben
ist normaler weise ein "normaler" hoster der ihrgendwann auf die idee kam ~20 kostenlose packete anzubieten
aber mit dem beantworten von mails dauert es da immer eine weile

@mix2005
Aber selbst Gratishoster haben meistens ein Support-Forum und ein FAQ in denen man oftmals fündig wird. ;)

Stimm nun habe ich mir die Seite auch etwas genauer angeschaut. Die haben gar kein Gratis hoster sondern nur Pakete die sie ab und zu mal verschenken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben