• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Eine Webseite in eine andere mit einbinden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fredl60

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
wie kann ich es realisieren, die webseite http://kegeln-live.eu auf meiner webseite einzubinden und zwar so, dass sie sofort anzeigt: Verband=DKBC; Land=Baden-Württemberg; Bezirk = Oberschwaben/Zollern und Club = Funk. Dies möchte ich als Liveticker in meine Homepage einbinden. kann mir da jemand helfen?
Gruß Fred
 
Werbung:
Die automatische Auswahl von Feld-Werten ist dort nicht möglich, habs eben versucht. Da es ohnehin fraglich ist, ob man etwas von einer Webseite in eine andere Webseite einbinden kann, würde ich dir raten dich an den dortigen Betreiber zu wenden. Ggfs. findet ihr gemeinsam dafür eine Lösung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben