• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Einfaches "Kommentar System" auf der eigenen Website

MatzeZ

Neues Mitglied
Hallo Leute :)
Ich bin neu hier und wollte mal fragen, ob mir einer weiterhelfen könnte. Ich programmiere und lerne HTML/CSS jetzt schon eine ganze Weile lang und wollte mich nun langsam auch an PHP heran tasten, weil ich auf die Idee gekommen bin auf meiner eigenen Website ein Formular zu machen, wo Leute einfach nur einen Text schreiben können, der dann mit Namen und Datum abgesendet wird. Bis jetzt verfüge ich aber noch nicht über das Wissen hier fortzufahren und wollte hier einfach mal die Frage in den Raum stellen.
Also es muss einfach nur so sein, dass man seinen Namen und den gewünschten Text eingibt und der wird dann abgesendet.
Eventuell wäre es noch schön zu wissen, ob es geht, dass man dies auch von einer Website aus machen könnte die "versteckt" ist...
Bis dann,
Matze
 
Werbung:
Ja kann man. Zuerst solltest du dich aber in die Grundlagen von PHP einarbeiten, bevor du dich an soetwas heran tastest.
 
Danke! Hättest du vielleicht noch einen Tip, wo ich das machen kann? Ich habe mir schon zahlreiche Websites angeschaut, habe aber noch keine gefunden, die mir PHP so gut beibringen konnte wie SelfHTML mir HTML beibringen konnte.
 
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben