Hallo
Habe ein Mootools script für meine Navigation, jedoch kriege ich ständig folgenden Fehler in Zeile 5:
So sieht das Script aus:
Da soll im Endeffekt nur ein padding-left beim hovern über die Links hin + diesen elastic effekt
.menu li a sind vorhanden
mootools-core und mootools-more Dateien werden geladen
Komme nicht dahinter woran es liegen könnte, kenne mich aber ehrlich gesagt mit mootools auch nicht so aus =/
Hatte die Idee das ganze mit css3 zu lösen per transition, jedoch muss das im IE7 und höher kompatibel sein.
Mit jQuery hab ich es auch versucht aber ist ja quasi auch wieder nur css ($('.menu li a).css(...)).
Kann mir jemand weiterhelfen?
lg
Habe ein Mootools script für meine Navigation, jedoch kriege ich ständig folgenden Fehler in Zeile 5:
Code:
Uncaught TypeError: undefined is not a function
So sieht das Script aus:
Code:
window.addEvent('domready', function(){
var list = $$('.menu li a');
list.each(function(element) {
var fx = new Fx.Styles(element, {duration:700, wait:false, transition: Fx.Transitions.Elastic.easeOut});
element.addEvent('mouseenter', function(){
fx.start({
'padding-left': 26,
});
});
element.addEvent('mouseleave', function(){
fx.start({
'padding-left': 22,
});
});
});
});
Da soll im Endeffekt nur ein padding-left beim hovern über die Links hin + diesen elastic effekt
.menu li a sind vorhanden
mootools-core und mootools-more Dateien werden geladen
Komme nicht dahinter woran es liegen könnte, kenne mich aber ehrlich gesagt mit mootools auch nicht so aus =/
Hatte die Idee das ganze mit css3 zu lösen per transition, jedoch muss das im IE7 und höher kompatibel sein.
Mit jQuery hab ich es auch versucht aber ist ja quasi auch wieder nur css ($('.menu li a).css(...)).
Kann mir jemand weiterhelfen?
lg