Hallo,
ich habe hier ein Script der eine Box einfliegen und wieder rausfliegen lässt. Allerdings wenn ich es einmal rausfliegen gelasst habe, passiert nichts mehr. Wie kann ich machen der die Box dann wieder eingeflogen kommt?
Mein Code:
ich habe hier ein Script der eine Box einfliegen und wieder rausfliegen lässt. Allerdings wenn ich es einmal rausfliegen gelasst habe, passiert nichts mehr. Wie kann ich machen der die Box dann wieder eingeflogen kommt?
Mein Code:
HTML:
<html><html><head> <title>Div einfliegen</title> <style> #einfliegen { background-color:orange; width:100px; } #daswaseingeflogenwird { background-color:red; width:200px; height:300px; position:absolute; left:2000px; top:300px; display:none; } </style> <script src="http://code.jquery.com/jquery-git.js"></script> <script type="text/javascript"> function sehen() { document.getElementById('daswaseingeflogenwird').style.display = 'block'; } </script></head><body><div id="einfliegen" onclick="sehen()"> einfliegen</div>
<div id="daswaseingeflogenwird"></div><script>$("#einfliegen").click(function(){ $("#daswaseingeflogenwird").animate({"left": "-=1300px"}, "slow");});</script></body></html>