• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Einführungs Bücher in Html, CSS sowie PHP und MySQl

floo94

Neues Mitglied
Sehr geehrte Mitglieder,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Buch, dass mir ausführlich den Einstieg in die Sprachen Html, CSS sowie PHP und MySQl liefert, ohne Vorkenntnisse zu haben.

Ich bin zudem hoch motiviert, diese Sprachen zu lernen und bin nun auf der Suche nach dem passenden Buch.

Folgende Bücher habe ich bereits gefunden und ich würde mich freuen, wenn Ihr mir sagen könntet, welches Buch für mich zum Einstieg ohne Vorkenntnisse am besten geeignet ist.

1. Einstieg in PHP 5.3 und MySQL 5.4: Für Programmieranfänger geeignet Galileo Computing: Amazon.de: Thomas Theis: Bücher

2. Webseiten programmieren und gestalten: Das umfassende Training: Christian Schaefer: Amazon.de: Software

3. Webseiten programmieren und gestalten: HTML, JavaScript, PHP, MySQL, XML, AJAX, Suchmaschinen-Optimierung, Barrierefreiheit Galileo Computing: Amazon.de: Mark Lubkowitz: Bücher

Vielen Dank im Vorraus!

Ich habe damals die Sprachen ohne ein Buch gelernt, habe aber das Buch von Mark Lubkowitz da und kann es nur empfehlen - sowohl zum Lernen, als auch zum schnellen Nachschlagen.

Vielen Dank für die schneller Antwort!

Ich würde auch das Buch am liebsten nehmen.

Aber das Buch von Christian Schaefer hat nur gute Bewertungen und es wird eben viel praktisches erklärt.

Welches würdet ihr mir zwischen den beiden empfehlen?

Vielen DanK!

Da ich das Buch von Christian Schaefer nicht kenne, kann ich dir keine Empfehlung zwischen den zwei Büchern geben -- allerdings sind Bücher von Galileo Press von hoher Qualität, sodass ich denke, dass du mit beiden glücklich werden kannst ;-).

galileo press

ich würde aufjedenfall bei galileo-press.de das Buch kaufen... ich hab mit dem Verlag bis jetzt nie eine enttäuschung erlebt. Da gibt es auch ein Video Tutorial "Einstieg in Css" was ich mir auch gekauft habe das ist für den einstieg in Css wirklich gut daher es mit eigenen Worten alles erklärt wird also nicht wie in enem Buch und du auch alles sehen und hören kannst so lernst du viel leichter und hast beim lernen am Anfang auch viel mehr spaß

Zurück
Oben