• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Eingabeverschiebung bei Php

prajuritbs

Mitglied
Hi,
ich habe vollgendes Problem.
Also wir machen in der Schule gerade moderne Datenbanksysteme und da habe ich jetzt eine Abfrage programmiert also das man direkt im Browser also ohne in phpmyAdmin oder so rein zu gehen seine Datenbank abfragen kann.

Geht auch alles wunderbar, aber wenn man seinen SQL Code eintippt wird diser immer verschoben also sobald man auf Abschicken geht wird alles verschoben.

Kuckt es euch einfach mal selbst an -> www.prajuritbs.de/Datenbankabfrage.php

Ich hoffe ihr seht an was das liegt, wenn ihr den Code braucht einfach sagen, aber ich denke das ist ein Allgemeiner Fehler den man durch einen Code erst beheben muss, also der standardmäßig da ist, nachdem ich nicht gemacht hab außer ein <textfield> eingefügt.

Danke Oli

Bei mir verschiebt sich da nichts. Allerdings ist der HTML-Code auch kein wirklicher HTML-Code. Baue ein richtiges HTML-Gerüst ein, dann klappt das auch.

Btw. würde ich meine Daten nie in so ein Script eingeben. Wer weiß wo die Zugangsdaten landen (kenne dich ja nicht) und außerdem kann ich auf "meine" Datenbanken sowieso nicht von extern zugreifen. Sowas geht meist nur localhost.

ja is ja auch nur für unsere Schule also für meine Klasse soll ja auch nicht für aussenstehende sein . Ich würde das auch nie machen :D naja trotzdem danke :D

Zurück
Oben