• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Einstieg in HTML ohne Selfhtml!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marvin81

Neues Mitglied
Hallo Freunde,

selfhtml ist doch doof! Da blickt doch keiner durch. Gibt es vielleicht anderweitig Seiten auf der die ersten Schritte in HTML erklärt werden?

Danke!

MfG
 
Werbung:
marvin81 schrieb:
selfhtml ist doch doof! Da blickt doch keiner durch ....
das ist eine behauptung die ich so nicht stehen lassen kann. bloß weil einige damit nicht klar kommen, muß es nicht gleich schrott sein. meine meisten kentnisse habe ich von SelfHTML, für mich die nummer 1. natürlich braucht man dazu noch praktische erfahrung und ein gutes Forum. alleine lernen macht sowieso keinen spass :)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben