• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Empfehlung Server mit PHP Unterstützung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

team-lpinside

Neues Mitglied
Erst einmal ein großes Hallo an Alle, die das Thema hier lesen!!!

Ich hab das Forum schon mal nach dieser Frage grob durchforstet und bin aber noch nicht auf eine Lösung gestoßen. Jedoch kann es durchaus sein, dass dieses Thema doch schon beantwortet worden ist. - Also bitte nicht sauer sein. Übrigens habe ich auch schon lange nach diesem Thema gegooglet.

Also ich würde gerne von euch wissen ob ihr einen sehr guten und preiswerten Serveranbieter kennt, der einerseits sehr viel Webspace aber auch einen hohen Traffic anbietet. Weiterhin sollte der Server ebenfalls php anbieten. Anderes wie MySQL usw. muss nicht vorhanden sein. Ich hab zwar schon paar Angebote gefunden, die haben mich aber nicht gerade umgehauen. Die Suche nach einen kostenlosen Hoster habe ich bereits aufgegeben, wenn ihr aber doch noch gute kennt, könnt ihr die gerne posten

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für die Antworten.

Schau dich mal auf all-inkl.com online, wenn du dir welchen kaufen möchtest.

Oder eine kostenlose Alternavtive?
Schau dich mal da um: mf-89.com | Webspace
Da hab ich einige kostenlose und nicht kostenlose mit Vor- und Nachteilen aufgelistet.

Vielen dank Maxi für deine schnelle Antwort!

Auf der ersten Seite hab ich schon ganz gute Angebote gefunden. Für weitere Links wäre ich aber trotzdem dankbar.

Weitere die sehr gut sind:

Host Europe
Servage.com Quality Web Hosting (Auch RoR Unterstützung)

Die anderen wurden schon genannt,

Gruß, Eugen.

Ich hab da eine Frage zum ersten Link. Das Angebot "WebPack 2.0 S – XXL" für 0,99 € im Monat. Ist dieses Angebot wirklich seriös? Kann man das ohne Bedenken kaufen, weil ich mir dass so kaum vorstellen kann. Man hat da ja einnen unglaublich hohen Traffic und großen Webspace. Könnt ihr da vielleicht eine Rückmeldung geben und vielleicht auch Nachteile aufzählen.

Ich bedanke mich schon einmal für die (kommenden) Antworten.

Dieses Paket für 0,99€ ist wie es aussieht alleridngs ohne PHP-Unterstützung, die du ja aber zu brauchen scheinst. Ansonsten kann man diesem Angebot aber schon trauen, würde ich sagen. Weiß es aber nicht sicher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben