• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

eplorer fehlermeldung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paracelsus

Neues Mitglied
hey moin erstmal vielleicht könnt ihr mir helfen .........

bekomme immer wenn ich ein rar-archiv entpacke und dann in diesen order öffne eine fehlermeldung vom explorer das ein fehler aufgetreten wäre (ist leider bei jeder rar-datei so)

--------Die Ausnahme "unknown software exeption" (0xc00000094) ist in der Anwendung an der stelle 0x04447f60 aufgetreten-------

und sobald ich ok drücke startet der explorer einfach neu

bitte hilfe?

AMD Sempron2800+, 1,5GB RAM, Winrar 3.30, und win xp-pro sp2

wer spiele liebt wird dieses lieben
http://spielwelt2.techwarrior.de/?ac=vid&vid=36002365

Zuletzt bearbeitet:
Der Fehler kommt bei mir auch immer. Dann starte ich den PC mit Linux, entpacke die Dateien und fahr dann wieder mit Windows hoch und mache weiter

supi, auch eine Lösung wir umgehen das Problem einfach und schon ist keins mehr da.
:?:
ist mein Rechner der einzige der jetzt fast 2 Jahre läuft, ohne das Programme abschmieren oder in einer Tour Fehlermeldungen kommen?
:?:

das kanns doch nicht sein.

mfg

Liegt das auf jeden Fall am Explorer oder an dem Programm?

Welches benutzt ihr?

Probiert mal, ob es mit einem anderen funktioniert.

Super Hacker schrieb:
Vielleicht weil du der einzige bist, der nicht in irgendwelchen Tauschbörsen rumsuhlst (ich auch net, ich saug woanders)

stell' den spam ein...!

aktuelles service pack und hotfixes müssten da abhilfe schaffen.

außerdem laufen die rechner bei uns im geschäft auch die ganze zeit, ohne zu verrecken und da wird auch gezogen.

Nils aka XraYSoLo

es kommt auch immer darauf an, was man sich aus dem Internet holt.

RPM-Packs oder tarbals sind selten Problematisch.

wer natürlich immer bei schicketitten.de rumsurft darf sich auch nicht wundern, wenn er sich was einfängt.

mfg

also hab jetzt alle xp updates und hotfixes runter geladen und installiert zudem hab ich bestimmt jeweils 4 brenn.- bzw. packprogramme versucht und auch player aber der einzige der die avis abspielen konnte war der vlc mediaplayer zudem hab ich einen anderen ramstick versucht

bitte ich benötige hilfe

kann mir einer sagen wie ich die jetzige xp seriennummer auslesen kann ich hab meine nähmlich verlegt und finde sie nicht mehr (nur für den fall der neuinstallation)

EDIT: ach ja was sind rpm packs bzw. tarbals ?

viren trojaner oder ähnliches sind ebenfalls keine und schicketitten.de ist schon lange ohne probleme meine startseite:razz:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon mal versucht, anstelle eines anderen Players einfach mal das k-lite-pack mit verschiedenen Codex zu installieren?

RPMs oder TARs sind Softwarepakete die in Unix/Linux verwendung finden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben