• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Erfahrungen in PHP?

PHP Erfahrung (Mehrfachauswahl)

• Umfrageteilnehmer
    17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tomx992

Neues Mitglied
Wie lange habt ihr bereits schon php-Erfahrung sammeln können?
Projektbezogen sowie auch rein privater Natur?

Interessant auch unter welchen Systemen und ab welcher Version ihr angefangen habt.

Ich entwickle jetzt seit 2003 in PHP (anfangs mehr schlecht als recht :) )

Begonnen habe ich mit php 4.1.3, jedoch noch ein wenig Kontakt zu php3 gehabt.
In php 5 habe ich bisher nur wenig gemacht.

Erfahrung in WAMP und LAMP.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na ja, die systeme sind doch eher uninteressant, denn ich kenn' (außer in schreib-/leserecht) keine unterschiede von windows zu linux.

Nils aka XraYSoLo

na ja, die systeme sind doch eher uninteressant, denn ich kenn' (außer in schreib-/leserecht) keine unterschiede von windows zu linux.

Nils aka XraYSoLo

na ja ganz so einfach ist es nicht. neben den schreib/leserechten natürlich noch die unterschiedliche Verzeichnisstruktur und die Handhabung von Verzeichnisangaben etc.
Das allererste Problem fängt ja schon bei der suche nach der php.ini an ;)

ja doch was sonst da war es halt nur html.. aber angefangen hab ich mit 11 und mit 12 kam php dazu mit 13 js / css ... ajax,c# hab ich dann irgentwann letztes jahr mal gelernt..

Ich hab mit 10 Jahren ein wenig begonnen.
Was mit Beepworld, usw. begann, endete mit XHTML 1.0 strict

Ich kam über einen Freund auf HTML :D

Als ich mit HTML anfing, war der bei PHP. Mittlerweile bin ich schon viel weiter als er ;)

MfG, matibaski

Also mit PHP habe ich im Jahr 2005 angefangen. Also das kann man nicht angefangen nennen. Ich habe aus dem Internet einige Scripte heruntergeladen, und abgeändert. So lernte ich das irgendwann auswendig (Befehle, usw.), dass ich eigene Scripts schreiben konnte.

Alle meine Fähigkeiten, über jegliche Sprachen die ich habe, lernte ich im Internet. Bisher hatte ich noch kein Buch. Für Java kauf ich mir eines. Momentan sehe ich mich nach Tut's im Internet um.

LG script-man

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben