• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Erste Page!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dexter

Neues Mitglied
HAllo Ich Habe angefange mit meiner ersten Homepage bei http://www.freepler.de/ Da is alles kostenlos!!!!

Da habe ich mich registriert und bin jetzt soweit das ich einen logintextseite erstellt habe aber um sich anzumelden brauch man ja meines wissens ein anmelde möglichkeint braucht ich habe aber keine ahnung von html oder soo klar soo ein paar grundkenntnise aber nicht wirklich das wass man da braucht??

Könnt ihr mir sagen wie ich diesen html code erstelle bzw einen evtl einen fertigen Verlinken!!!!!

mfg dexter

dexter, nimms mir nicht übel, aber das muss geschlossen werden, denn wenn ich das nicht tu, killt mich cisi, achtelt mich tomazu und meine MOD-kollegen füttern dann irgendwelche wilden viehcher mit meinen überresten...

Closed:
- ruhig bleiben
- board-links ansehen
- lernen
(XraYSoLo)

Nils aka XraYSoLo

dexter, nimms mir nicht übel, aber das muss geschlossen werden, denn wenn ich das nicht tu, killt mich cisi, achtelt mich tomazu und meine MOD-kollegen füttern dann irgendwelche wilden viehcher mit meinen überresten...

Closed:
- ruhig bleiben
- board-links ansehen
- lernen
(XraYSoLo)

Nils aka XraYSoLo

Nils wie oft soll ich dir das noch sagen, das sind natürlich verdammt hungrige Geparden!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben