• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Eure Meinung: Welche Domainendung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tobias

Guest
Hallo,

ich will mir eine Domain kaufen. Aber es ist nurnoch die Endung .eu und .net frei!

Welche findet ihr besser ?!

.eu finde ich irgendwie "komisch" und schlecht zu merken. Geht das euch auch so ?

Oder kommt es nur mir so vor ?

Wollte mal paar Meinng hören, welche Endung die Mehrheit besser findet

Ich würde sagen, dass es auf die Domain drauf ankommt, wie würde die denn lauten? Vielleicht ists bei der ja so, dass eine Endung der beiden sich total bescheiden anhört, die andere aber ganz toll...

Allgemein kann ich aber sagen, dass mit .net besser gefällt. Länderendungen (bis auf eine Ausnahme: .li für Lichtenstein) haben mir fast noch nie so gut gefallen wie die Internationalen Endungen .com, .net oder .org.

Das ist auch meine Meinung.
Ich finde globale Endungen auch besser.

Ps.
Du wechselst auch alle 2 Tage dein Avatar nä :P ;)

Das ist auch meine Meinung.
Ich finde globale Endungen auch besser.

Ps.
Du wechselst auch alle 2 Tage dein Avatar nä :P ;)

Wobei eu mal was ganz besonderes war, vor allem am Anfang wo man noch sagen konnte "ich hab schon eine"... kann man heute aber auch nicht mehr sooo gut sagen.

Was auch noch schön ist sind Domainendungen aus fernen Ländern, die sind aber meist sehr teuer, zum Beispiel .cc oder .ag, .la und ähnliches.

Ps.
Ne, nur alle 2 Wochen. Für Advent/Weihnachten muss ich mir noch was einfallen lassen...

Kommt immer auf die Seite drauf an ob EU/NET besser ist finde ich. Das wähle ich immer daran wie viele Leute aus meinem persönlichen Umfeld sich .net/.eu besser merken können und daran wird ausgewählt.

habe nun ne neue Domain ;)! Ne 4stellige .....

Aber trotzdem Danke für dein Tipp ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben