• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Eure Meinung zu dieser Homepage

neuland14

Neues Mitglied
Bitte bewertet doch mal diese Homepage

nach Technik und Design

ist es okey das ein kommerzieller Webauftriff auch einen Bolg führt oder macht man dies nun so?

Oder Filme auf YouTube ablegt?

Verwendet man den noch Tabellen als Layout?

Bitte mal alles so posten was Ihr gut oder nicht so gut findet.

Danke!

Verwendet man den noch Tabellen als Layout?

Nein. Layout macht man mit css. Tabellen sind nur dazu da, um eine Informationen in einer Tabelle anzuordnen, (z.B. Spielergebnisse).

Oder Filme auf YouTube ablegt?

Mach ich auch immer so :D . Ich frage mich nur gerade, ob das bei einem kommerziellen Webauftritt nicht "ohne youtube" professioneller und seriöser wirkt?

Das mit dem Blog finde ich sogar gut, solange die Artikel für den Kunden interessant/hilfreich sind.

Das Layout gefällt mir gut. Die graue Schrift unter "Interessantes" ist ein wenig zu hell, daher schwer zu erkennen, aber das ist Geschmackssache.

LG

ok ohne YT wirkt es wirklick ein bisschen professioneller und seriöser nur mich würd es nicht stören der Vorteil ist auch das bei genug Komentaren und Aufrufen auch von YT User uaf deine Webseite kommen.

Gruß Niklas

Tabellen sind nur dazu da, um eine Informationen in einer Tabelle anzuordnen, (z.B. Spielergebnisse).
Nichts in HTML ist dazu da, irgendwas in irgendeiner Weise anzuordnen. Das ist ja das Aussehen. HTML definiert aber nur die logische Bedeutung.

Und das hast Du völlig versemmelt. Von Semantik ist bei Dir nichts zu sehen. Fazit: Lerne erstmal HTML. Da scheint Dir jegliches Verständnis für zu fehlen.
Einführung | Webdesign mit XHTML und CSS

Zurück
Oben