• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Eure Meinung zu SEO Website

bibo03

Neues Mitglied
bin gerade dabei eine Website für SEO Services einzurichten und möchte gern ein paar Meinungen zur Struktur und dem Design der Website einholen. Die Seite ist noch nicht fertig d.h. Links funktionieren noch nicht und der footer fehlt noch und noch ein paar Kleinigkeiten. Hier der Link zur Seite

http://seoglobal.de/

Zuletzt bearbeitet:
Eine SEO-Seite die nicht direkt unter einer Domain läuft, sehr träge Ladezeiten hat und versteckten Text enthält .. naja. Design ist frisch und übersichtlich, auch wenn der gute Mann oben imho etwas zu sehr im Mittelpunkt steht.

Eine SEO-Seite die nicht direkt unter einer Domain läuft, sehr träge Ladezeiten hat und versteckten Text enthält .. naja. Design ist frisch und übersichtlich, auch wenn der gute Mann oben imho etwas zu sehr im Mittelpunkt steht.

Es ist bis jetzt nur ein Entwurf, wie oben schon erwähnt, träge Ladezeit - meine Ladezeit liegt etwa bei der Ladezeit von großen SEO Agenturen, versteckter Text? Du meinst den auskommentierten Teil? Wenn du es dir genauer angesehen hättest du gesehen dass da nicht nur ein paar Worte drin stehen sondern das es ne spalte ist die ich vorübergehend raus genommen hab. Wie ich schrieb ist alles noch in Arbeit, wollte nur ein erstes Feedback zum Design und Struktur.

Hallo,
Ladezeit ist bei mir unter Opera 11 normal.
Design ist ganz gut; frisch und hell.
Der Header ist mir etwas zu groß. Ich scrolle nicht gern meilenweit, um zum Content zu gelangen.

MfG Icy

Das Design von sich aus gefällt mir ganz gut nur das Header ist bissel zu groß,
und der Man passt irgendwie nicht ganz da rein sieht auf den ersten Blick wie eine Firmen-Präsentation

Zurück
Oben