• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Eure Meinung zu Spielemarktplatz

bibo03

Neues Mitglied
würde mich über Meinungen zum Aufbau und Design meiner Website freuen - ist noch nicht fertig einige Funktionalitäten fehlen noch und der footer aber bin dran.

GameReplay

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen.

Allerdings eine Anmerkung: Du hast innerhalb von des divs mit den Klassen "col-articles articles" eine Liste von Artikeln stehen die aber mit div's ausgezeichnet sind. Verwende hier doch auch eine <ul>-Liste, dann sähe es sicher noch netter aus im Quellcode :)

Allerdings eine Anmerkung: Du hast innerhalb von des divs mit den Klassen "col-articles articles" eine Liste von Artikeln stehen die aber mit div's ausgezeichnet sind. Verwende hier doch auch eine <ul>-Liste, dann sähe es sicher noch netter aus im Quellcode :)

Hallo Nachbar - bin auch aus Leipzig

des is n guter Einwand werd ich mich gleich mal dran setzten :)

So hab jetzt die Artikel in eine Liste gepackt und der Code ist gleich viel übersichtlicher, Danke. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Jetzt ist auch der Code geprüft und valide.

Zurück
Oben