• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Fallender Glitzer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

katey01

Neues Mitglied
Hallo,
also es gibt doch Javascripts mit fallendem Schnee - ich hätte gerne einen mit Glitzer - ich kenne mich so gut wie gar nicht damit aus, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

gruß katey01

nein nein - ich will den Glitzer nur für eine bestimme Seite.
danke für den Link, aber ich möchte Glitzer, (oder Sterne), Schneeflocken kann ich nicht gebrauchen.. kennt vielleicht jemand eine Seite mit Glitzer, oder hat jemand so einen Script?

katey01

Hi.

ändere doch bei dem schnellfallscript einfach das bild...
nimm bzw. zeichne ein Bild, das wie glitzer aussieht und ersetzt es.

Liebe Grüße :grin:

sunoghlin

ich würde es ja gerne ändern, aber ich kenne mich leider so gut wie gar nicht aus..

katey01
Sowas dürfte doch wohl leicht zu machen sein. Wenn dir nichtmal soetwas gelingt, solltest du lieber einen Computergrundkurs besuchen als dich schon mit Webdesign zu beschäftigen :idea: Sorry.

Probiers doch mal in der Jobbörse ^^

Zuletzt bearbeitet:
Sowas dürfte doch wohl leicht zu machen sein. Wenn dir nichtmal soetwas gelingt, solltest du lieber einen Computergrundkurs besuchen als dich schon mit Webdesign zu beschäftigen :idea: Sorry.

Probiers doch mal in der Jobbörse ^^

... das ist ein Forum wo Leuten geholfen werden kann/soll wenn sie Fragen haben... und genau das mach ich - ich bin noch anfänger und wills lernen, du hast sicher auch mal klein angenfangen...also wenn du keinen tipp oder eine lösung hast dann unterlass solche beiträge.

katey01

Hallo!